Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
"Welche Stufe für den Cyberwarescanner wäre denn angebracht? Vielleicht leiste ich mir später mal einen.
Und wie lange dauert so ein einbau eigentlich? Das mit dem Headset ist ok. Ich nehm eins. "
Joerg.D:
Stufe 3 Wäre schon empfehlenswert. das würde aber 45000 Ecu kosten.
Was für Wanzen wollen wir?
Ludovico:
Herr Kaiser hatte sich die ganze Diskussion schweigend angeschaut und erstmal nachgerechnet, was er brauchte.
Schließlich meldete er sich auch zu Wort: "Also ich brauch dann noch, wie schon erwähnt das Narcojet-Gewehr mit Munition. Das sollten wir nicht vergessen. Dann wären Gel-Geschosse noch recht praktisch.
Und dann stellt sich mir noch die Frage, was von unserer Bezahlung übrig bleibt, wenn wir alles besorgt haben.
Ich will ja nicht wieder einen Streit vom Zaun brechen, aber die Zahlen, mit denen hier rumgeschmissen wird, kommen mir ziemlich hoch vor.
Ich mach die Arbeit, um von dem Sold zu leben und nicht, um Ausrüstung zu kaufen."
Joerg.D:
"Wir haben einen Ebby für Spesen und von dem bezahlen wir die Munition und eine Wanze oder so."
"Mein Headset bezahle ich selber und die IR und Nachtsichtaufsätze für die Kameras auch."
"Ich benötige die Ausrüstungsgegenstände und werde Sie mir kaufen."
"Diese Sachen werden nicht schlecht und wir müssen sie haben, oder fällt Ihnen eine andere Alternative ein?"
"Wer Geld verdienen will muß investieren und je besser wir ausgestattet sind, desto höhere Preise können wir verlangen."
Ich bin für diese Geschichte übrigens schon mit 6000 Ecu in Vorkasse, oder glauben Sie die rituellen Komponenten für eine Feuerelementar Beschwörung sind umsonnst?
Sir Mythos:
*pfeif*
"Sie gehen 6.000 Ecu in Vorkasse? Da muss ja ne Menge bei rausspringen."
Das ist ja soviel, wie ich von dem Bellmarck für die gesamten 6 Tage bekomme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln