Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (50/449) > >>

Ludovico:
"Dieser Ebby deckt aber nicht mal einen Bruchteil der Kosten, die bisher hier veranschlagt worden sind. Ich dachte auch daran, daß Narcojet-Gewehr von meinem Sold zu bezahlen und ebenso den Cryptoschaltkreis, aber die Preise für Wanzen, die Sie da genannt haben und die wir höchstwahrscheinlich auch nicht wierderkriegen, sind horrend. Können es nicht auch weniger sein?

Und mit wieviel Sie bei dem Job in Vorkasse sind, ist ihre und nicht meine Sache. Meine Sache ist nun mal, daß die Summe unter´m Strich stimmt."

Sir Mythos:
"Die Wanzen in meinem Wagen bekommen Sie doch schonmal nachher wieder. Die Frage ist nur, wie Sie Ihn verwanzen wollen."

Hier scheint ja ne Menge Geld im Spiel zu sein. Also sind die Jungs nicht ganz so schlecht, bei den Beträgen.

Joerg.D:
"Herr Kaiser gehen Sie bitte auf meine Frage ein."
"Haben Sie eine Alternative zu diesen Kosten?"
"Wenn ja, dann nennen Sie sie."

Ludovico:
"Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, daß wir die Wanzen aus ihrem Fahrzeug wiederbekommen.
Aber wozu brauchen wir so viele? Eine dürfte vollkommen ausreichen und zudem noch ein Ortungssignal, daß uns ihre Position mitteilt.
An Weechuck brauchen wir auch höchstens zwei Wanzen anzubringen. Wie genau wir das nun handhaben werden, müssen wir noch besprechen.
Also komm ich auf drei Wanzen statt auf sechs."

Sir Mythos:
"Dem stimme ich zu. Und bezüglich des Ortungssignales. Lässt sich mein Komlink dann nicht orten?
Wann wird das "gelierfert"? Morgen früh? Und wo treffen wir uns morgen? Es ist nämlich schon
relativ spät."

Bei diesen letzten Worten sah er auf seine Armbanduhr, welche noch ein relativ altes Modell war und ein wenig zu teuer für einen Runner zu sein schien.

"Außerdem fehlen mir noch von einigen Herrschaften hier die Telefonnummern, oder reicht es,
wenn ich immer mit Messiah Kontakt aufnehme? Er wird als Decker wahrscheinlich eh
der Koordinator sein, oder lieg ich mit dieser Annahme jetzt falsch?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln