Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Artemis ließ sich das Foto von Weechuck zeigen. "Also: Auf der Kleidung ist Drek, weil er die wechselt. Möglicherweise. Auf der Haut merkt er es bestimmt, ist also auch Drek. Eine verschluckte Wanze kommt hinten wieder raus nach einem Tag, also auch Drek. Wie wir es drehen und wenden, Weechuck selbst zu verwanzen hält maximal einen Tag. Danach müssten wir wieder an ihn ran."
Sir Mythos:
"Dem stimme ich zu."
Mal einer der Mitdenkt. Hervorragend.
Preacher:
"Es gibt Wanzen, die an der Magenwand haften bleiben und mehrere Wochen aktiv sind. Allerdings wären das wohl eher Peilsender, weil die Tonübertragung sich damit höchstwahrscheinlich schwierig gestalten dürfte. An die Kleidung hatte ich auch weniger gedacht, mehr an die Armbanduhr, Halskette oder etwas in der Art. Das müsste man austauschen oder das Originalstück präparieren, wenn Weechuck unter der Dusche oder in der Sauna, oder schwimmen oder so ist."
Joerg.D:
Wir können hoffen, dasEr dem Image des Rockstars entspricht und weiterhinn immer die gleiche Kleidung trägt. Die Boots und die Jacke sind eine Hoffnung.
Wenn Eraberprivat ganz anders rumläuft, dann ist die Sache etwas schwieriger.
Einen Peilsender brauche ich nicht, wenn ich Ihm einen Watcher zur Seite stelle.
Preacher:
"Ist ein Watcher nicht leicht zu entdecken und zu bannen, sobald einmal ein anderer Magier ihn entdeckt? Und Weechuck wird sicherlich astral überwacht werden, denkst Du nicht?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln