Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (55/449) > >>

Joerg.D:
Big Eye kam eine Idee

"Die Soundanlage hat doch hoffentlich einen Digitalausgang?"

"Wir schleifen einen Ausgang zur Wanze und ich programiere eine kleines Spielzeug, was die Musik aus unserer datenübertragung sofort rausfiltert."

"Dann kann Er die Scheiß eso laut hören, wie Er will und wir haben immer noch einen hervorragenden Ton."

Sir Mythos:
"Sowas können Sie? Wusste gar nicht das sowas geht."

Taxi war ganz erstaunt.

"Aber wenn Sie das sagen. Klingt nach nem guten Plan."

Doc Letterwood:
"Von mir aus. Ich sehe meinen Part eindeutig in der tatkräftigen Unterstützung, sprich ich bin der Mann, der Weechucks Außentermine beobachtet und eingreift, wenn es brenzlig wird oder es zum Kontakt mit einem möglichen Dealer kommt. Unser Herr Kaiser hier kann mich sicher darin unterstützen, nicht wahr?" Artemis nickte dem Söldner auffordernd zu. "Messiah übernimmt die Matrix-Überwachung und -Rückendeckung, Big Eye die technische und magische Überwachung. Sie, Taxi, machen Ihren Job als Fahrer und halten uns auf dem Laufenden. Die Wanze in Taxis Fahrzeug müssen wir morgen nachmittags platziert haben, das heißt, wir müssen das Spielzeug morgen früh besorgen, damit Big Eye noch programmieren kann."

Ludovico:
Herr Kaiser nickte zu Artemis zurück und sagte: "Der technische Kram ist eh nicht so meine Sache. Wir beide halten dann echte und kein elektronisches Augen auf den Troll." Was ja auch nicht so ganz stimm.

Joerg.D:
>>So, wir verpassen Ihm also einen Peilsender und eine Wanze.

Eine Wanze kommt ins Auto und ich modifiziere ein bereits bestehendes Programm so, das es die aus der Anlage kommende Musik rausfilert.

Das bedeutet, ich muß eine normale Wanze und eine super kleine kaufen, welche in seine Uhr passt.

Messiah, können sie irgendeine Aufnahme von Ihm so bearbeiten, dass ich sehe, was für eine Uhr Er hat?

Und kann jemand herausfinden, ob er ein Handy hat? Das könnte man viel leichter präparieren, als die Uhr.<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln