Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Ob ich das kann, ist noch nicht ganz sicher. Ich kann die Software des Telefons Problemlos manipulieren, oder über die Matrix die Gespräche belauschen, aber an der elektronik herumfummeln ist nicht gerade mein Fachgebiet. Ich besitze zwar einen entsprechenden Chip, aber erlernte Fähigkeiten sidn immer zuverlässiger.
Und um den Abschaltmechanismus zu überbrücken dürfte eine Hardwaremanipulation unumgänglich sein.
Aber selbst wenn diese erfolgreich ist - wenn er irgendwo ist, wo er kein Netz hat, können wir ihn darüber auch nicht abhören. Ich halte eine zusätzliche Wanze auf jeden Fall für hilfreich. Die kann man dann evtl. doch in der oder so unterbringen, für den Fall, daß er das teöefon einmal nicht dabei hat."
Joerg.D:
>>Hm,
Ist schon richtig.
Aber dort wo Er kein Empfang mit dem Handy mehr hat ist der Empfang der Wanze auch nicht mehr so toll. und Urbanes Gebiet wird er wohl kaum verlassen. Aber auch da kann man sich ja nicht sicher sein.
Ich werde also knapp 8000 Ecu für die beiden Wanzen hinblättern müssen.<<
"Wobei sich das Geschäft dann nur wirklich lohnt, wenn wir die Mini Wanze wiederbekommen."
Preacher:
"Na davon gehe ich doch mal aus, daß wir die gekaute Ausrüstung zurückbekommen. Falls nicht, können wir ja versuchen, aus Bellmarck einen Bonus für Spesen rauszukitzeln, wenn wir ansonsten einen sehr guten Job gemacht haben. Und wenn das auch nicht klappt, dann werden die Ausgaben dafür eben auf's Team verteilt.
Wenn wir die Wanze allerdings zurückbekommen, behältst Du sie - für den Erwerb von Ausrüstung, die man auch für andere Dinge benutzen kann gibts keine Bezahlung. Einverstanden?"
Joerg.D:
"Wenn ich sie Behalten kann, dann bezahle ich sie auch."
"Allerdings werde ich meine Gehaltsvorstellungen anpassen müssen, da sowie die magischen als auch die technologischen Resourcen extrem teuer sind."
Preacher:
"Wie gesagt - was man zurückbekommt ist ja noch nicht so schlimm. Teurere Sachen kann man eventuell auch leihen. Was allderdings die magischen Requisiten betrifft, dazu kann ich nichts sagen. Ich würde dir allerdings empfehlen, solche Sachen wie Elementar-Materialien - um etwas in der Art ging's doch, oder? - schon im Vorfeld über Extraspesen abzuhandeln. 6000 sind schließlich kein Pappenstiel.
Abgesehen davon: Höhere Gehälter würden mir auch zusagen. Allerdings muss man dann erstmal beweisen, daß man die auch wert ist. Ich bin zwar sicher, daß wir das wert sind, aber man muss es eben auch den Schmidt's zeigen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln