Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"Artemis und ich sollten morgen gegen 16:45 am Flughafen sein. Von dort aus werden wir Weechuck zum Hotel begleiten. Sie können es ja vorher schon präparieren. Noch Fragen?"
Dann drehte er sich um, zahlte die Zeche und gab noch ein kleines Trinkgeld dazu.
Als er draußen war, zückte er sein Handy und wählte die Nummer seines Freundes Beringstraße, um bei ihm ein mit Fernrohr und Smartlink ausgestattetes Pfeilgewehr mit Narcojet-Pfeilen und eine schwere Kompositpistole, die auch mit Trollen fertig wird, wobei der Name Drachentöter fiel, für gestern zu besorgen.
Joerg.D:
Big Eye hatte 1000 Ecu aufseinen Ebby gebucht und gab Ihn Messiah zurück.
Dann nahm Er den Ebby von Artremis und wiederholtedie Prozedur.
>>Ich würde sagen Taxi sagt, wann und wo es Ihn passt und wir richten uns danach.
Ich habe jetzt noch viel zu tun. Programme schreiben und ein paar Kleinigkeiten organiseren.
Ich sehe auch noch mal nach, on ich etwas über die Programierung von Handys finde.
Ich habe da schon früher mal mit gearbeitet.<<
Preacher:
Messiah:
"Einverstanden. Das Hotel-Telekom word bei Weechucks Ankunft dort vorbereitet sein. Ich werde gleich noch einmal Bellmarck anrufen, um Weechucks Handynummer zu erfragen, um dieses auch anzapfen zu können.
Wenn niemand mehr etwas zu ergänzen hat, dann würde ich mich jetzt auch verabschieden - ich habe auch noch einiges an Arbeit vor mir."
Artemis:
"Gut, dann gehe ich auch jetzt. Kaiser, ich komme dich morgen um 16 Uhr abholen. Nenn einen Treffpunkt. Big Eye, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir da schon ein Richt- und ein Lasermikro hätten - nur für den Fall. Sagtest Du nicht, Du hättest entsprechende Ausrüstung?"
Joerg.D:
>>Jo, draußen im Wagen.
Kannst Du gleich mitnehmen, genau wie ein Leitsignal und den Signalorter.
Brauchst Du noch eine kurze Einweisung, oder kennst Du dich mit der Tec aus?<<
Ludovico:
"Ich werde Ecke Klinkestraße-Hafenweg um 15:30 auf Dich warten."
Dann drehte er sich um, zahlte die Zeche und gab noch ein kleines Trinkgeld dazu.
Als er draußen war, zückte er sein Handy und wählte die Nummer seines Freundes Beringstraße, um bei ihm ein mit Fernrohr und Smartlink ausgestattetes Pfeilgewehr mit Narcojet-Pfeilen und eine schwere Kompositpistole, die auch mit Trollen fertig wird, wobei der Name Drachentöter fiel, für gestern zu besorgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln