Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Mit einem kurzen Blick auf diese Karte schob er dieselbige in seine Jackentasche.
"Alles klar, ich treffe Sie dann morgen. Schönen Abend noch."
Auch er stand auf, ging an der Theke vorbei, wo er neben der Rechnung noch ein kleines Trinkgeld für die
Bedinung hinterlies und machte sich anschließend auf den Heimweg.
Preacher:
"Brauchst Du mich dazu morgen oder kommst Du auch so mit dem Programmieren klar?" fragte Messiah Big Eye.
Joerg.D:
"Das schaffe ich auch alleine.
Kümmer Du Dich um deinen Kram, da hast Du genug mit zu tun.
Fall ich es nicht schaffe, kann ich immer noch nach Dir schreihen."
Big Eye bezahlte und ging mit Atremis zum Wagen um Ihn die Ausrüstungsgegenstände zu übergeben, nachdem dieser auch bezahlt hatte.
Doc Letterwood:
>>20.07.2059-11:58:21<<
Taxi, Big Eye
Die schwer anmutende, bullige schwarze Ford-Limousine rollte mit einem trügerisch ruhig blubbernden Motor auf einen verdreckten Hinterhof bei Bochum. Hier war die Adresse, die Big Eye Taxi ausgehändigt hatte - rissige Fassaden, braune Pflanzen, die das Wachstum resigniert aufgegeben hatten, schillernde Öllachen. Und eine Luft zum Schneiden - offenbar irgend ein Gummiwerk, das in der Nähe produzierte.
Joerg.D:
Big Eye ging in einen weißen Laborkitte gewandet und mit weißen Handschuhen versehen gleich ans Werk.
Zuerst brachte Er einen Signalgeber für das Ortungegerät ein und überprüfte das Signal.
Mitten wärend der Arbeit unterbrach Er diese und sah Taxi an.
"Achso guten Morgen"
Danach arbeitete Er zielstrebig weter, Er setzte Die Wanze ein und verband sie mit dem Digitalausgang der Anlage um die Musik automatisch auszufiltern.
Anschließend filtzte Er den Wagen gründlichst auf eventuelle andere Wanzen und Ortungsgeber durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln