Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
Messiah hob die Augebrauen und schnupperte an dem heißen Gebräu. Ein genießerischer Ausdruck stahl sich auf sien Gesicht, als des Aroma auf seine Geruchsnerven traf.
"Oh, danke - echten Kaffee hatte ich schon lange nicht mehr. Unsere "Jäger" haben mal eine Lebensmittellieferung aufgetan, wo so etwas auch drin war, aber das Zeug ist schon lange alle."
Er trank einen Schluck und nickte anerkennend.
"Hervorragend. Und sowas kann man in Firmen einfach als Ritualmaterialien anfordern? Wird das nicht überprüft?"
Als er sah, daß der Flieger landete und der Regen einsetzte wurde er geschäftsmäßig.
"Es geht los - lasst uns babysitten" sprach er in sein Kommlink. "Ich werde mich jetzt in die Matrix begeben. Durchzählen. Ich bin Eins."
Joerg.D:
Big Eye
"Du glaubst doch nicht, dass die Leute in der Revision Ahnung davon haben , was für magische Rituale benötigt wird."
"Positv"
"Big Eye ist zwei"
"Kamera eins und zwei sind aktiv und nehmen auf."
"Die Aufzeichnung des Lasermicrophones wird ebenfalls gespeichert."
"Signal der Wanze und das Ortungssignal funktionieren einwandfrei."
"Statusbericht abgeschlossen."
Ludovico:
"Drei!", gab Herr Kaiser durch das Funkgerät durch.
Der fragende Blick eines Fans, der auf Weechuck wartete, ließ den Söldner kurz zögern.
Dann sprach er wieder in das Funkgerät: "Ja, drei! Ich will drei Kugeln Eis haben. Schoko, Vanille und Erdbeer! Nun beeil Dich! Weechuck kommt gleich."
Preacher:
Messiah grinste.
"Ich fürchte, Erdbeer ist gerade aus."
Dann schloss er die Augen und murmelte leise sein Mantra, bevor er sich wieder mit dieser für ihn so typischen Bewegung in die Satverbindung einstöpselte.
"Eins ist online und spielt Mäuschen. Alles grün."
Joerg.D:
Big Eye
>>Zwei hier, das Lasermicro liefert keine verwendbaren Daten.
Ich schalte es ab und erhöhe die Leistung des Micros im Wagen.<<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln