Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (74/449) > >>

Sir Mythos:
Taxis Augen weiteten sich, einen Kommentar konnte er sich jedoch noch verkneifen.

Ups, ist ja nen Tier von Troll. Bin auf jeden Fall froh wenn der wieder weg ist.
Hoffentlich hat der keine Läuse und Flöhe, die ich wieder aus meiner Karre raus
bekommen muss. Naja, Reinigung fällt ja unter Spesen.

Nachdem er die Tür hinter der Elfin geschlossen hatte ging er um den Wagen herum und
öffnete die hintere rechte Tür. Der Anblick von da war auch für ihn ungewöhnlich,
immerhin hatte er den Beifahrersitz ausgebaut, damit der Troll überhaupt in den
Ford passte.

Mit einem lächel hielt er dem Star dieTür auf:

"Bitte sehr, Mister Weechuck. Willkommen in Düsseldorf."

Denk dran, du würst dafür bezahlt Taxi, also ruhig Blut.

Doc Letterwood:
Der Troll winkte noch mal gewohnt lässig in Richtung seiner Fans. Dann bückte er sich, stellte einen Fuß in den Fond, stützte sich am Fahrersitz ab und zog sich auf den hinteren Sitz. Taxi roch eine Mischung aus einem starken AfterShave, salzigem Schweiß und Leder, als der Troll ihn dabei berührte. #
Er setzte sich direkt neben Mila Weizmann. Sie rückte ihre schmale Figur noch ein wenig weiter in die Ecke und starrte konzentriert aus dem Fenster in den Regen.

"Danke.", grollte der Troll und schlug seinen Mantel vorn zusammen. "Sie sind der Fahrer von Bellmarck?" Er sprach leidlich gutes Deutsch mit einem strengen amerikanischen Kaugummi-Akzent, breit und mit rollendem, tiefen -r-.

Weizmanns Handy klingelte. "Ja? - Wir sind gelandet, Herr Bellmarck. - Die Band? Folgt auf dem Fuße, sie bewachen ihr Equipment. Kennen Sie ja. - Ja, genau. Vielen Dank. Auf Wiederhören."

Sir Mythos:
"Der bin ich für die Tage ihres Aufenthalten hier, Mister Weechuck"

Taxi belies es dabei, den Musiker und die Managerin mit der englischen Anrede anzusprechen,
da sie es sicher von zu Hause gewöhnt waren."

"Ich habe den Auftrag Sie jetzt ins Le Méridien zu fahren. Es sei denn, Sie haben irgendwelche anderen Wünsche?"

Bei seinen letzten Worten sah er auch kurz zu der Managerin hinüber.

Interessant, der spricht deutsch, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Woher er das wohl kann. Hätte mich doch mal mehr mit ihm
beschäftigen sollen.

Joerg.D:
Big Eye

>>Oha, der Junge ist richtig schwer vercybert.

Keine Drogen, außer Kaffee und zufrieden ist er auch.

Hm, da ist ein Zauber auf Ihn und ich bekomme nicht raus, was für einer es ist.

Hoppla, die Weizmann ist magisch aktiv.<<

Doc Letterwood:
Weechuck grunzte irgend etwas Unverständliches und blickte aus dem Fenster.

"Nein, ins Hotel bitte. Wir haben einen engen Terminplan.", antwortete Mila Weizmann für ihn. Sie öffnete die Magnetverschlüsse ihrer Ledermappe und begann zu lesen.
Der Van von United Interceptor klebte an Taxi wie ein Kaugummi, zwei Drohnen umschwirrten ihn und Taxis Ford-Limousine auf ihrem Weg vom Rollfeld durch die Fahrzeugschleuse in Richtung der Autobahn.

Artemis, Herr Kaiser

"Okay, jetzt einen Zwischenspurt zum Auto und hinterher...", sagte der Nachtelf, wandte sich um und eilte mit langen Schritten zurück ins Gebäude, wo er auf dem Marmorfußboden eine tropfnasse Spur hinterließ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln