Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
Big Eye
Er pakte den Wagen unauffällig und richtete Die Überwachungskameras und Microfone aus. Dann beschwor Er zwei Watcher und gab Ihnen den Befehl im Bescheid zu sagen, wenn Weechuck das Hotell verleiß. Er hoffte, dass Er die Aura gut genug im Gedächnis hatte. Auch wenn Er nicht wuste, was für ein Zauber auf Ihr lag.
Preacher:
"Eins hier. Ihr braucht da nciht zu bleiben, fünf. Wenn er in der Suite ist, haben wir ihn im im Ohrund auch im Auge. Zieht euch zurück und geht auf Warteposition, daß Ihr ihm folgen könnt, wenn er das Hotel verlässt."
Doc Letterwood:
Big Eye
Die Watcher, zwei kleine stämmige Straßenjungs mit viel zu großen Nasenringen, salutierten zackig im Astralraum und huschten in Richtung der graubraunen Silhouette des Luxushotels.
Mikrofone und Überwachungskameras zeigten nichts Besonderes. Die Fenster der Suite von Weechuck waren verhängt, die Mikros übertrugen nur quälende Stille.
Artemis, Herr Kaiser
"Fünf verstanden." Artemis rollte langsam aus der Parklücke, streifte die Beamten mit einem oberflächlichen Blick und steuerte dem BMW in die nächste Straße hinein. Schließlich hielt er an einem Sarghotel und stieg aus.
"Sarghotel NeonFive, zwei Straßen vom Méridien entfernt. Ein SimSinn-Schuppen, gehobene Klasse, mit angeschlossenem Sarghotel. Wir können in drei Minuten am Hotel sein.", sagte er per Funk.
Joerg.D:
"Wer übernimmt die erste Wache?"
Big Eye deutete auf eine Rückbank, die sich offenbar zur Liegestatt umlegen ließ.
Preacher:
"Das mache ich - ich bin eh schon eingestöpselt. Ich wecke dich in zwei Stunden Big Eye. Ich schleife dann die Kameras und die Tonübertragung der angezapften Telefone auf die Monitore hier im Bus. Drei und Fünf, am besten kommt Ihr hierher, um dann die Überwachung von hier zu übernehmen. Das ist technisch weniger aufwendig."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln