Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"Klingt noch besser! Dann kriegen wir wenigstens auch eine Dusche.
Dann werde ich erstmal eine Runde shoppen gehen. Wir werden Proviant für die Tage brauchen und derweil können Sie doch schnell eine Online-Reservierung im Sarghotel vornehmen, oder?"
Preacher:
"Das Sarghotel sagt mir da nicht so zu. Drei Minuten bis zur Ankunft sind im Notfall eine Ewigkeit. Wenn das finanziell irgendwie hinhaut, wäre mir das lieber, wenn wir Zimmer im Méridien hätten. Ich werde mal nachsehen, was die billigsten Übernachtungspreise sind."
Ludovico:
"Das Meridien?!", Herr Kaiser bekam große Augen und schüttelte gleich darauf den Kopf: "Ich muß mir den Kasten doch nur ansehen, um zu wissen, daß mein Verdienst in dem Laden dahinschmelzt wie Schnee in der Sauna. Außerdem dürfte ich mir dann gleich noch bessere Kleidung kaufen, wenn ich nicht auffallen will.
Sorry, aber das wird nichts.
Laßt uns statt dessen lieber in Zweierschichten Weechuck überwachen. Wenn er denn abhaut, kann einer ihm hinterfahren und ein anderer holt die Leute mit dem Wagen vom NeonFive ab."
Preacher:
"Abholen ist doch unnötig, wenn immer ein Auto am Neon Five ist. Das Méridien wäre die praktischste Lösung; dürfte aber leider wirklich zu teuer sein. Eine Online-Buchung im Sarghotel ist überflüssig denke ich. Am besten fahren jetzt 2 Leute hin und hauen sich aufs Ohr, und zwei bleiben hier und beobachten weiter."
Edit: Formulierung
Ludovico:
"So ka! Artemis, Du kannst ja die Hotelbuchung übernehmen. Ich geh einkaufen. Keine Sorge, Messiah! Ich penn schon nicht auf der Wache ein."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln