Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (80/449) > >>

Ludovico:
"Nicht zu vergessen, daß die mit Garantie auch eine magische Sicherheit haben. Ne, da kriegen wir ja nicht mal unsere Ausrüstung rein und dann können wir auch nicht viel machen."

Joerg.D:
"Ja, die haben mit Sicherheit ausgefeilte magische Schutzvorrichtungen."

"Aber so etwas läßt sich überprüfen und über Waffen zur Selbstverteidigung wird bei Gästen für gewöhnlich weggesehen."
"Da kommt ein Eintrag ins Protokoll und fertig."

"Aber Messiah könnte mal nachsehen, ob die Weizmann eventuell einen Elementar oder sonstigen Schnick Schnack angemeldet hat."

"Ich werde jetzt erst einmal einen Blick auf die magischen Sicherheitsvorklehrungen des Hotels werfen"

Big Eye sackte im Sitz zusammen und überprüfte das Hotel gründlich.

Ludovico:
"So, ich bin dann mal einkaufen. Kommst Du mit, Artemis? Wenn wir wiederkommen, habt ihr beiden sicher die Daten, die ihr haben wollt. Aber eins kann ich schon mal so sagen: Ich will etwas mehr als ein Taschengeld am Ende des Auftrags übrig haben.
Irgendwelche Wünsche, was ihr zu essen und zu trinken haben wollt?"

Preacher:
"Das is mir ziemlich Schnuppe - nur energiereich und schnell zu essen sollte es sein - irgendwelche Soyriegel oder so. Und Kaffee in rauhen Mengen bitte. Ach ja, und ne Stange Devils könntest Du mir mitbringen."

Ludovico:
"So ka!", Herr Kaiser hatte sich die Order gedanklich notiert, "Warten wir noch kurz auf Big! Der hat sicher ein paar ausgefallenere Wünsche.
Hmm... da fällt mir ein, daß die Idee, Waffen zur Selbstverteidigung ins Hotel zu bringen, zwar eine Möglichkeit ist, aber wenn ich das richtig einschätze, dann gibt das nicht bloß einen Eintrag ins Protokoll, sondern auch noch einen massiven Sicherheitscheck. Zumindest ist die Gefahr nicht gering, daß so etwas passiert und dafür bräuchten wir alle wasserdichte SINs."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln