Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (84/449) > >>

Preacher:
Messiah zuckte bei Big Eyes Ausbruch nur die Schultern und meinte:

"Kann passieren. Und mir ist lieber, wenn es jetzt passiert, als zu einem Zeitpunkt, wenn wir richtig in der Kacke sitzen und es drauf ankommt."

Unmittelbar darauf verhärtete sich sein Blick.

"Der Fehlerspielraum ist nun aber aufgebraucht. Konzentrier dich ab jetzt also besser."

Er zog noch einmal an seiner Zigarette, warf sie zu Boden und trat sie aus; dann stieg er ohne ein weiteres Wort wieder in den Bus und stöpselte sich ein, um in der Matrix nach Informationen zu Weechucks Managerin zu suchen.

Joerg.D:
>>Wenn wir in der Kacke sitzen, werde ich eure mickrigen Ärsche retten oder draufgehen. Allein mein Elementar könnte jedem nicht Magier die Scheiße aus dem Leib rausbrennen.
Bei Angriffszaubern geht es nicht darum, etwas zu interpretieren, sondern Energien zu sammeln und Sie zu bündeln. Das ist viel einfacher.<<

Preacher:
Messiah hatte beim einstöpseln gerade noch die letzten Worte von Big Eye gehört. Die Antwort kam nun allerdings wieder per Kommlink aus der Matrix.

"Das ist richtig, und ich glaube dir auch, daß Du dazu in der Lage bist. Aber die richtige Einschätzung der Lage ist mindestens genauso wichtig, wie einen Kampfzauber wirken zu können. Wir haben dich schließlich nicht als reine Kampfunterstützung dabei, sondern auch, weil ich glaube, daß Du Grips hast. Fehler können passiern - aber unser Spielraum in dieser Hinsicht ist ausgereizt. Ich habe ein seltsames gefühl bei diesem Job - ich glaube, der wird viel haariger, als wir uns das bislang vorstellen. Und Fehler töten. Denk daran.
So - ich bin arbeiten."

Mit diesen Worten stürzte er sich in die Tiefen der Matrix, um die Informationen über Weizman zu bosorgen

So Mädchen, dann mache ich dich mal durchsichtig. Das wäre doch gelacht...

Joerg.D:
>>Ihr habt mich mit dabei, weil ich Grips habe.
Wenn ich euch nicht angerufen hätte, wärt Ihr nicht mit dabei.<<

Preacher:
"Stimmt. Dann formulier ich das um: Ich arbeite mit dir zusammen, weil ich glaube, daß Du Grips hast."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln