Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (86/449) > >>

Preacher:
Messiah stöpselte sich aus, rieb sich kurz die Augen und zündete sich eine Zigarette an.

"Ah, alle wieder versammelt? Hast Du an meine Kippen gedacht? In diesem Päckchen sind nur noch 6 Stück drin.
Aber zur Sache: Ich hab ein paar Sachen Über Weizman rausgefunden, wenn auch nichts weltbewegendes. In Kürze:
Mila Weizmann, 15.07.2032 in Saßnitz/Rügen (heute Pomorya), Elfin. Vater: Rudolf Weizmann, Staatsbeamter im Wirtschaftsministerium, Mutter: Regina Weizmann, selbstständige Unternehmerin (Solarenergie-Anlagen).
Bruder: Jaroslav Weizmann, Dr. der Medizin in Hamburg, Schwester: Sasha Weizmann, Chemikerin am Herzöglich-Ökologischen Institut von Saßnitz.
Studierte an der Pomoryanischen Universität auf Rügen, Internationaler Abschluss (Master) in Kommunikationswissenschaften und Internationalem Künstlerrecht.
Danach sofort Anstellung bei Tennar Records in Sydney, seit drei Jahren bei Tennar Records in Los Angeles tätig. Betreut MetaBlast und insbesondere Weechuck als Agentin.

Ansonsten war in der Kürze der Zeit nichts bemerkenswertes herauszufunden, außer, dass sie magisch aktiv ist und Polosport liebt."

Ludovico:
Herr Kaiser warf Messiah die Stange Devils hin.
"Wie schaut es nun aus mit der Unterkunft?"

Preacher:
"Auch wenn ich einsame Spitze in meinem Job bin, kann ich doch nicht alles auf einmal machen - gerade das Erstellen solcher Dossiers braucht seine Zeit - je nachdem wie tief man gräbt.
Und ei Frage ist, was Ihr wollt. Wenn Ihr nur einen Sarg im Sarghotel wollt, dann hättet Ihr das auch telefonischj oder über den Netzzugang des Taschensekretärs erledigen können - dazu braucht man nun wirklich keinen Decker.
Wenn Ihr aber ins Méridien wollt, dann braucht Ihr mich in der Tat. Ich kann gerne versuchen, gefakete Buchungen anzulegen, inklusive Bild und Unbedenklichkeitsbescheinigung, so uns daß die Sicherheit, wenn Sie uns sieht und unsere Waffen entdeckt unbehelligt läßt. Mal ganz davon abgesehen, daß man die Kosten auf das SPesenkonto von jemand anderem umlagern kann."

Bei den letzten Worten grinste Messiah wölfisch.

"Allerdings besteht da noch ein Restrisiko: Wenn trotzdem mal jemand eine SIN sehen will - was unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist - dann können wohl die wenigsten von uns eine vorweisen. Und dann werden Sie uns wahrscheinlich festhalten und die Bullen rufen."

Joerg.D:
>>-Wir sollten ein Zimmer im Meridian buchen, dann sind wir näher drann und können schneller reagieren. Außerdem können wir dann auch immer noch versuchen, Ihn zu verwanzen."
Und die Unterbringung ist bestimmt besser als im Sarghotel.
Gute Kleidung haben wir ja alle.
Hat Sie im Hotel irgend etwas magisches angegeben?

Alledings bräuchten wir zum Einchecken SIN`s, mindestens Stufe 4,denn die müssen wir unaufgefordert vorzeigen.Oder Messiah kann die SIN Abfrage abfangen und als korekt ausweisen.<<

Edit:SIN`s vorzeigen.

Ludovico:
"Ich stimme gegen das Meridian. Auch wenn die Gefahr einer SIN-Kontrolle gering ist, so ist so etwas doch möglich und dann können wir den ganzen Auftrag schmeißen.
Außerdem können wir nur begrenzte Ausrüstung problemlos in das Hotel mitnehmen und wenn wir doch etwas mehr mitnehmen, dann laufen wir Gefahr, daß man unsere Buchung und unsere SINs etwas genauer unter die Lupe nimmt.
Zudem ist dank United Interceptor und der Hotelsicherheit unser Aktionsspielraum im Hotel sehr gering. Artemis und ich können dort kaum was machen und wenn die magische Sicherheit dort so gut ist, wie sie behaupten Big Eye, dann werden sie dort auch nicht viel tun können.
Zudem gibt es dort mit Sicherheit Kameras und andere Sicherungsanlagen, so daß, wenn etwas schief geht, man ganz schnell unsere Fotos hat.
Ich stimme also für Sarghotel."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln