Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (89/449) > >>

Preacher:
"Guter Gedanke, an und für sich. Ich würde sagen, ich leg mich dann doch hin."

Er sah zu Kaiser und Big Eye und grinste.

"Dann kann ich Euch beiden Hübschen auch ein wenig Zeit für euch alleine geben - aber geht Euch nicht gleich an die Gurgel. Die Anzapfung der Telephone wird auf die Hardware im Van übertragen und zusätzlich aufgezeichnet. Falls Weechuck auf einem der Apparate einen Anruf bekommt oder betätigt wird eine zusätzliche Benachrichtigung ausgegeben - auch an mich, damit ich den Anruf gegebenenfalls zurückverfolgen kann.
Irgendwelche Fragen?"

Doc Letterwood:
"Ähmja. Also, wenn mich jemand sucht, ich bin im Sarg...", meinte Artemis und verließ den Van.

Ludovico:
"Ja! Wann bist Du endlich weg", grummelte Herr Kaiser Messiah an, "Und wenn Du schon unterwegs bist, kannst Du Arti sagen, daß ich zwei Schichten schiebe."

Joerg.D:
"Alles wird gut Messiah" Big Eye griente.

"Fuego passt schon auf mich auf."

Doc Letterwood:
<<20-07-2059-21:51:36<<

Weechuck: "Bring mich an díe frische Luft, Mila..."

Mila: "Was ist?"

Weechuck: Bring mich nach draußen..."

Mila: "Okay...wir sind fertig heute."

Weechuck: "...und morgen?"

Mila: "Der Terminkalender ist fertig. Ich gebe ihn dir oben..."

Weechuck: "Okay...ich muss ein bisschen frische Luft schnappen."

Mila: "Gehen wir zur Terrasse..."

(beide scheinen schweigend nebeneinander her zu gehen. Automatische Türen öffnen und schließen sich, ein wenig städtischer Lärmpegel dringt über das Mikro herein.)

Weechuck: "Mila?"

Mila: "Mh-hm?"

Weechuck: "Ich habe Kopfschmerzen."

(Mila quietscht auf)

Mila: "Chuck! Damn', what's up?...Haargheeeyyyy!!!" (dumpfes Knirschen)

fremde Stimme: "Mister...äh, Weechuck, was...urgh" (klatschendes Geräusch, Knirschen, der Schrei erstirbt)

(Schweres Atmen von Weechuck...bleierne Stille...dann klickt es laut, zwei Mal...schließlich schwere Schritte, die sich laufend entfernen...Stille)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln