Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (91/449) > >>

Ludovico:
"Verstanden!"
Herr Kaiser zückte sein Handy und funkte die Notrufnummer an:
"Hallo!
Ich melde einen Notfall im Meridien. Da ist ein Troll verletzt worden und so eine Elfe. Ich weiß nicht wie, aber da ist jemand rausgelaufen."
Oh mein Gott! Das ist ja Weechuck!
Bitte kommen Sie sofort! Es sieht nicht gut aus.
Verdammt... mein Akku ist a..."
Herr Kaiser unterbrach die Verbindung und wählte die Nummer von UI. Als er hörte wie jemand abnahm, fing er an zu sprechen: "Hören Sie genau zu! Ihr Schützling im Meridien steckt in großen Schwierigkeiten."
Dann unterbrach er auch die Verbindung und meldete sich über Komlink:
"Notruf und UI verständigt!"

Preacher:
NMessiah blieb schnell hinter dem topfitten und athletischen Nachtelfen zurück. Als er schließlich am Parkhaus ankam und unbeholfen über die Absperrung kraxelte war er bereits völlig außer Atem. Dennoch riß er sich zusammen und rannte weiter. Kaisers Meldung nahm er zur Kenntnis, konnte sie aber nicht bestätigen - dazu fehlte ihm schlictweg die Luft.

Nächstes mal, wenn ich schlafen geh nehm ich das Motorrad mit.

Als er endlich mit hochrotem Kopf und schweißüberströmt den Van erreichte brachte er kein Wort heraus, so außer Atem war er.
Als er spürte, wie ihm der Mageninhalt hochstieg, schaffte er es gerade noch, ein paar Schritte vom Van wegzuwanken, bevor er sich übergab.

Doc Letterwood:
"Gut. Ist Big Eye unterwegs?", fragte Artemis, um Sekunden später an die Hecktür des VW-Transporters zu klopfen.

Als die Türen sich öffneten, blickte er über seine Schulter und hob eine Braue. Zu mehr ließ er sich nicht herab, als er den Decker neben einem Opel Caravan kotzen sah. Geziert wischte er sich eine Schweißperle von der Stirn und blickte Kaiser fragend an.

Ludovico:
Herr Kaiser stieg aus dem Van: "Artemis, wir nehmen den BMW. Getrennt können wir ein größeres Gebiet absuchen und wir beide können noch am Ehesten den Attentäter stellen."

Doc Letterwood:
"Sicher. Messiah, einstöpseln, wir gehen auf die Jagd."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln