Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (93/449) > >>

Ludovico:
"Hier Drei an Eins! Ich brauch eine gute Position, um Baby die Beruhigungszäpfchen zu verpassen, wenn Zwei ihn nicht beruhight kriegt. Rate dringend von Nahkampf ab!"

Doc Letterwood:
Irgend etwas manifestierte sich im Innenraum des Vans, direkt im Schoß von Big Eye.

"Hey!", krähte ein kleiner, teiggesichtiges Fellknäuel mit runden Telleraugen. "Ich hab' hier 'ne Nachricht von Meister Big Eye. Messiah, bist Du da?"

Preacher:
Als Messiah das Gequäke des Watchers über das Mikro von Big Eyes Kommlink hörte, sprach er über die Lautsprecher des Soundystems: "Ja. Was gibts?"

Doc Letterwood:
"Huhu!", machte der Watcher und aus dem Fellknäuel schälten sich zwei dünne Ärmchen und winkten. "Der Meister sagt, er ist dem Troll auf den Fersen und verfolgt seine Aura und er steigt in die U-Bahn."

Sofort nach dem letzten Wort ploppte es und der Watcher verschwand.

Preacher:
"Eins an alle: Das Baby hat den garten verlassen und ist über den Dienstparkplatz in die Stadt. Zwei hängt an ihm dran und verfolgt ihn, hat gerade durchgegeben, daß Baby in eine U-Bahn gestiegen ist - muss wohl die Station Rheinsteig sein. Ich werde checken, welche U-Bahnen in welche Richtungen fahren, und wo er hin sein kann. Vier - dein Status? Was ist mit der Amme und dem Babysitter?
Drei und Fünf: Ich gebe Euch eine Richtung durch, sobald ich Bescheid weiß. fahrt dann dahin und wartet auf weitere Infos. Eins Over."

Die Idee mit den Webcams hatte sich als gut erwiesen:  Das Bild der Webcam eines Trideogeschäfts zeigte Weechuck, wie er gerade die Stufen zur U-Bahnstation Rheinsteig hinabstieg - Treffer.

Messiah drang in das Kamerasystem des U-Bahnhofs ein, um herauszufinden, in welche Linie Weechuck einstieg und beabsichtigte dann, den Halt dieser Linie über die Kameras an allen fahrplanmäßigen Haltestellen zu überprüfen, um herauszufinden, wo er wieder ausgestiegen war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln