Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (100/449) > >>

Joerg.D:
Bige Eye war verärgert.
Weechuck war definitiv durchgeknallt und hatte die Weizmann und einen Bodyguard umgebracht
Jetzt war es aus mit dem Traum vom vielen Geld, den Weechuck würde definitiv nicht auftreten.
Big Eye beobachtete die Aura Weechucks und versuchte aus Ihr Klug zu werden.

Joerg.D:
Big Eye versuchte weiter sich bedeckt zu halten und sprach ins Komlink:
Tja Jungs, der Weechuck ist schwer auf Drogen und hat zwei Magier mit Elementaren dabei.

Sir Mythos:
Plötzlich klang wieder Taxis Stimme übers Kommlink:

"Wo seit ihr jetzt genau. Bin immer noch oben unterwegs, damit ich weiß, wo ich euch einsammeln soll.
Und wie ist das eigentlich abgelaufen, dass er die Amme getötet hat? Konnte im Hotel nicht viel sehen."

Verfluchte Scheiße, wie konnte sowas eigentlich passieren.

"Ach ja, und wie Handhaben wir das, wenn wir Ihn kriegen? Wegsperren bis zum Konzert? Ich meine,
wir können ihn ja schlecht aushändigen. Weder an die Anzüge  noch an sonst wen."

Warum haben wir sowas eigentlich nicht mit eingeplant? Plan war immer nur, ihn raus zu holen, falls
unterwegs was passiert. Aber wer kann auch mit sowas etwas rechnen.

"Liegen eigentlich noch die Zauber auf ihm? Oder waren die nicht von der Amme?"

Taxi wartete schon wieder nervös an einer Ampel. Es musste die 30te sein, oder doch erst die 4te, jedenfalls
kam es ihm vor wie die 30te. Und dann auch noch dieser Regen. Warum konnte sich dieser dumme Troll nicht
besseres Wetter aussuchen um so ein Chaos zu veranstalten. Gut das er nichts getrunken hatte.

Preacher:
Drogen? Wann soll er denn die geschmissen haben? Ein implantiertes Injektionssystem?

"Keine Ahnung. Durchgeknallt und zugeschlagen - warum weiß ich nicht und das hat Ihr wohl das Genick gebrochen. Das Vorgehen, wenn wir ihn haben ist noch nicht klar, das entscheiden wir dann. Aber ohne lange zu überlegen kann ich sagen, daß ICH ihn nicht mit nach Hause nehmen will. Abchecken was passiert ist vieleicht noch, und dann an UI übergeben. Vielleicht kriegt die PR-Abteilung das noch so hin, daß er das Konzert spielen kann. Zu den Zaubern kann ich nicht mehr sagen, als der Statusbericht von Zwei. Und jetzt Funkdisziplin - nur reden, wenn es relevant ist."

Ludovico:
Ohne etwas von dem Funkverkehr mitzubekommen, schaute sich Herr Kaiser weiter im Abteil um. Schließlich blieben seine Augen auf Artemis haften. Leise sagte er zu ihm: "Ich denke, wir sollten heute erstmal Ulrich und Iwan die Arbeit machen lassen.", Dabei zeigten seine Augen immer wieder in Richtung UI-Agenten, "Diese faulen Säcke sollen sich auch endlich mal ihre Brötchen verdienen und nicht immer uns die ganze Arbeit machen lassen."
Dann blieb er kurz still. Die Stirn war hochgezogen und man hörte schon fast die Zahnräder hinter ihr klickern.
Schließlich meinte er zum Nachtelfen: "Sach mal, hast Du schon mal was von dieser Trogband "Narc Boyz"  gehört? Die haben so ein Lied, das nennt sich "Dance with me".", der Söldner grinste hämisch, "Kennst Du jemanden, der freiwillig mit einem Trog tanzen würde? Ich hätte da keinen Bock zu. Ich mag meine Füße."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln