Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"Positiv."
Big Ey legte Auf
>>Eins, die Prioritäten stehen fest.
Scheißen wir auf die Aufnahmen und Du kümmerst Dich um den Rest.<<
Big Eye erschlaffte und raste durch den Astrahlraum zu den anderen.
Preacher:
Schwachsinn. Wie will der denn den Sender daran hindern, die Dinger zu senden?
Messiah wählte seinerseits Bellmarcks Nummer.
Doc Letterwood:
Taxi
Die Kamera sprang nun an und zeigte einen asiatisch aussehenden Mann unbestimmbaren Alters...nun ja, den Fältchen nach zu urteilen wohl fortgeschrittenes Mittelalter. Yatsuhiko Kenori, einer von fünf Leitenden Sicherheitsbeamten Personenschutz von United Interceptor Deutschland. Schlank, eckiges Gesicht, dunkle Haare, Datenbuchse, schwarz verspiegelte Schilde dort, wo normalerweise die Augen saßen.
"Fahren Sie zum U-Bahnhof Meerbusch und warten Sie dort auf weitere Anweisungen von uns. Ach ja: Und wenn wir uns persönlich sehen, will ich wissen, woher Sie Ihre Informationen haben."
Damit legte er brüsk auf.
Messiah
"Ja, was ist denn?", antwortete Bellmarck ungehalten.
Preacher:
"Messiah hier. Plexalarm hat das Video von Weechucks Angriff schon und wird es jede Minute senden. Und ich wette, daß sei schon ein Team auf seiner Fährte haben. Geben Sie mir grünes Licht, und ich kann die Ausstrahlung verhindern. Wenn ich mit denen fertig bin, senden die zumindest über ihr eigenes System nichts mehr, bis ein Fachmann es komplett gesäubert hat. Ihre Entscheidung.
Ach ja: Ich dachte, UI weiß Bescheid, daß ein externes Team zu ihrer Unterstützung da ist - scheinbar ist das nicht der Fall."
Doc Letterwood:
Messiah
"Na gut, dann los.", antwortete Bellmarck knapp und legte auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln