Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser schreckte hoch von seinem blutigen Werk und drehte sich mit dem blutigen Messer blitzartig um, woraufhin er Big Eyes Manifestation gegenüberstand.
"Drek! Mußt Du mich so erschrecken?" Er wirkte ziemlich wütend, aber gleich darauf legte sich wieder die Maske der Gleichgültigkeit über sein Gesicht und ruhig sprach er, während er sich einen Notausstieg näherte:
"Nur ein paar Hasen, die meinten, sie könnten Wölfe jagen. Mist! Wie geht das Ding hier auf?"
Joerg.D:
"Ich würde auf den Knopf drücken, wo Notöffnung draufsteht" sagte Big Eye.
Ludovico:
"Wir haben Probleme mit dem Funk.", gab Herr Kaiser knapp zurück während er den Knopf drückte und dann, ohne auf den Nachtelfen zu warten, auf den Seitengang sprang und vorwärts ging.
"Gibt es denn Neuigkeiten?"
Joerg.D:
>>Wir bekommen alle einen Tausender extra, wenn Weechuck ohne Handschellen auftritt.
Und wir solen Ihn weiter im Auge behalten.
Haben Sie sich beim Spielen mit den kleinen Kindern in der Zeit verlohren?
Meine Fresse, jetzt ist Er Ihen noch weiter voraus.
Aber das ist jetzt Egal, nehmen Sie sich ein Taxi und fahren Sie zum nächsten Bahnhof, ich melde Ihnen eventuelle Aus oder Umstiege<<
Big Eyes Manifestation verschwand und Er machte sich auf die astrahle Suche nach Weechuck.
Doc Letterwood:
Herr Kaiser, Artemis
Mit einem Satz richtete Artemis sich auf. "Ich hatte noch nach der Waffe gegriffen, damit er nicht abdrücken kann...aber er hatte gar nicht vor, die Waffe wieder wegzustecken."
Er blickte sich um. Die Menschen stoben in andere Abteile davon. In dem benachbarten letzten Waggon erhaschte er einen Blick auf die United-Interceptor-Leute. Der Grauhaarige sprach wieder. Dann nickte er kurz, winkte seinen Leuten und begann sich zum Ende des Zuges durchzudrängeln.
"Ich schätze...wir sollten ihnen folgen...", sagte Artemis zu Kaiser. "Und steck den Zahnstocher weg, du machst allen nur Angst damit."
Big Eye
Als Big Eye durch die dunkle Betonröhre weiterraste, sah er plötzlich die U-Bahn, in der er Weechuck vermutete. Sie stand still, mitten in der Röhre. Emotionale Fluktuationen verrieten Unsicherheit und Verwirrung, die von zig Metamenschen aus den Waggons drang. Von seinem Watcher war hier in der Röhre keine Spur zu entdecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln