Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
Messiah konnte nicht glauben was er hörte.
"WAS??? Habt Ihr den Arsch offen? Konntet Ihr mit den Typen nicht friedlich fertig werden oder sie zumindest ausknocken bevor ein Schuss fällt? Wieso seid Ihr dann ausgerechnet in DEM Job tätig? Schwaches Bild, Leute!!!
Toll. Jetzt verfolgt Ihr also zu Fuß ne U-Bahn. Viel Glück. Ich würde empfehlen, nach einem Ausstieg Ausschau zu halten und Euch von Vier einsammeln zu lassen. Wenigstens ist zwei noch am Baby dran. Obwohl - so wie das läuft würd's mich nicht wundern, wenn er weg wäre."
Verdammte Vollidioten. Jetzt haben sie ne Zeitlang nen guten und kompetenten Eindruck gemacht und dann so eine Scheiße!!! Hofentlich ist Big Eye noch an Chucky dran.
Der Otaku bemühte sich si gut es ging, seine Wut zu unterdrücken und machte sich dann daran, wieder in das System des U-Bahn-Netzes einzudringen, um den momentanen Standort von Weechucks Bahn herauszubekommen - sie musste doch bald an der Eindstation einfahren - und die Videoaufzeichnungen der Bahnhöfe zu überprüfen, an denen sie seit seinem letzten Check gehalten hatte. So konnet er wenigstens sehen, ob Weechuck schon ausgestiegen war - unabhängig von Big Eyes Meldung.
Doc Letterwood:
"Halt den Ball flach, Eins. Kein unnötiger Funkkontakt, erinnerst du dich noch an deine Worte? Außerdem war es ein Unfall und die Typen nicht an Weichspüler-Konversation interessiert. Diskussion beendet.", gab Artemis zurück.
Sir Mythos:
Taxi betrachtete sich den Sportwagen mal genauer. Ein ungutes Gefühl beschlich ihn bei seinem Anblick. Irgendetwas stimmte mit dem nicht? Ob der was mit Weechuck zu tun hatte? Er beschloss, den Wagen im Auge zu behalten, stieg kurz aus um sich das Kennzeichen anzusehen und setzte sich dann wieder in den Ford.
"Vier hier. Hab hier nen Sportwagen der mir ein wenig komisch vorkommt. Kannst du mal das Kennzeichen prüfen, eins? Steh übrigens vor Meerbusch, falls drei und fünf eingesammelt werden wollen."
Nachdem er den Funkspruch abgesetzt hatte griff er ins Handschuhfach, wo die Warmhaltekanne mit dem Kaffee war. Er wusste, warum er die immer dabei hatte.
Anschließend goss er sich eine Tasse ein, machte es sich bequem und begann zu warten.
Joerg.D:
Big Eye manifestierte sich sich vor dem verwirrten Mann, der aus der geöffneten Tür rausschaute.
"U-Bahn Sicherheit, was ist hier passiert?"
Doc Letterwood:
Big Eye
Big Eye erblickte ein leicht schmerzverzerrtes Gesicht, umrahmt von einem sorgsam gestutzten dunklen Bart. Der Mann prallte zurück, als sich der Magier manifestierte.
"Ähm, ein...äh, Trollmensch hat mich eben ziemlich unsanft zur Seite gedrückt, als die Bahn hielt. Und dann...naja, dann hat er die Tür geöffnet und ist raus...da lang."
Er zeigte den Tunnel hinunter - in Richtung Süden. Dort war die U-Bahn, in der Big Eye Artemis und Kaiser vermutete.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln