Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (116/449) > >>

Ludovico:
Weechuck ist in unserer Richtung unterwegs.
Sofort meldete sich Herr Kaiser via Komlink: "Eins, überprüfen Sie ob es zwischen unserer und Weechucks U-Bahn noch weitere Ausgänge aus der U-Bahn gibt.
Zwei, haben Sie eine Spur von dem Troll? Wenn nicht, dann spüren Sie ihn auf. Ich möchte nicht mitten im U-Bahn-Tunnel von einem amoklaufenden Troll überrascht werden."
Er richtete sich an Artemis: "Es scheint ernst zu werden."
Der Söldner wickelte das Pfeilgewehr aus dem Laken aus und legte ein Magazin Narcopfeile ein.  Dann schaltete er auf Infrarot, während seine Hand den Griff umschloß und sein Gehirn die Verbindung mit der Smartgun herstellte.
"Weißt Du, Artemis, es wäre wohl eine richtig gute Idee gewesen, dem Hauer mit etwas wasserfester Farbe anzusprühen, die auch im ultravioletten Spektrum sichtbar ist. Dann könnten wir den Kerl immer aufspüren, sogar wenn er magisch maskiert wurde."

Joerg.D:
>>Zwei Hier,
wie ich schon sagte wird mir der Zugang von einer magisch aktiven Person mit Ihrem Elementar verwehrt.

Der ist zwar unter der Erde nicht so mächtig, weil Er sich in der falschen Domäne befindet, aber es riecht nach Ärger.

Falls Sie die Möglichkleit haben, betäuben Sie die beiden magisch aktiven Personen mit Ihrem Gewehr oder umgehen Sie die beiden.<<

Ludovico:
"Na wunderbar!", murmelte Herr Kaiser vor sich hin. Er lud das Narcojetgewehr durch und fragte dann Artemis: "Lust einen UI-Elementar zu frühstücken?"

Joerg.D:
>>Finger weg von dem Elemantar, da bringen Ihre Waffen nichts.

Einfach den Magier ausnocken und dann ist alles in Ordnung.

Versucht am bessten den beiden aus dem Weg zu gehen, oder Sie zu überumpeln.<<

Ludovico:
"Wir warten besser ab und sehen, was die Babysitter so machen. Wenn das Baby zu ihnen krabbelt, werden sie eh erst drauf stoßen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln