Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
Zwei hier:Eins,
mir fällt gerade ein. das auch einfacher geht.
Leite meinen Anruf einfach über eine offizielle Nummer der Stadt um und schleif eine andere Persona über mein Videosignal. Dann mach ich die Beschwerde.
Dann möchte ich darauf hinweisen, das mir durchaus bekannt ist, dass ich eine astrahle Projektion nicht mit Waffen angreifen kann. Ich bin bloß davon ausgegangen, dass es eine der beiden magisch aktiven Personen im Zug war. Die dort Ärger macht.
Wenn die Tür zwei Kilometer vor Euch ist, dann kommt Sie auch irgendwo oben raus, dort könnte mann sich hinbegeben um Weechuck abzufangen.
Sir Mythos:
"Vier hier. Wenn mir wer sagt wo die Tür ist kann ich das Baby oder euch, oder beide da abholen."
Taxi musste grinsen. Er hatte, wie er das bei Runs immer machte, sofort ins du gewechselt, er hasste es nämlich,
wenn Chummer auf ihr "Sie" bestanden, und so wechselte er immer sofort. Man lebt nur einmal.
Doc Letterwood:
Messiah
Laut Plan war die nächste Schleuse zur "Oberwelt"...in der Bockumer Landstraße zwischen Bockum und Meerbusch, fünf Kilometer südlich von Taxis aktuellem Standort.
Messiah überprüfte die Sicherheitskameras in der Gegend um die geöffnete Sicherheitstür. Er durchstreifte die umfangreiche Peripherie des U-Bahn-Systems und gelangte zu den Überwachungskameras der Service- und Notfalltunnel.
Sie waren dunkel. Alle.
Im Subsystem der Service-Tunnel blinkte eine einzige Meldung. "Cam System Deactivated By Administration Override."
Artemis, Herr Kaiser
"Immer langsam, Zwei.", flüsterte Artemis. Die vier Sicherheitsleute waren nun zu einem leichten Trab übergegangen und ließen die U-Bahn stetig hinter sich. Artemis und Kaiser ´folgten ihnen in einigem Abstand, immer die dunklen Zonen zwischen den trüben gelben Seitenlampen des Tunnels ausnutzend. Noch zweihundert Meter bis zu besagter Sicherheitstür, überlegte Artemis. Irgendwo musste der Magier in der Nähe astral herumschwirren...
"Zwei, schau mal nach, ob der Magier noch da ist. Wenn ja, lenk ihn ab oder so, ansonsten sieht er, dass seine Jungs von uns verfolgt werden. Wir strahlen ja wie ein Leuchtfeuer in dieser ansonsten toten Betonröhre.", murmelte Artemis ins Mikro.
Preacher:
"Zwei: Wenn Du mir sagst, wo genau DU anrufen willst, stelle ich die Verbindung her.
Vier: Der Ausstieg ist in der Bockumer Landstraßen zwischen Bockum und Meerbusch. Die genauen Koordinaten überspiele ich dir aufs Nav-System. Senden...fertig.
Drei und Fünf: Die Tür zum Notfalltunnel und die Nach draußen wurden geöffnet, sonst keine - wenn das nicht manipuliert wurde; das checke ich jetzt aber. Die Kameras im Servicetunnel sind alle von der Administration deaktiviert. Wenn man dazu noch nimmt, daß ein UI-Decker den Host von PlexAlarm bewacht hat, würde ich sagen, da ist irgendwas oberfaul. Seid vorsichtig."
Dann überprüfte Messiah die Anzeigen der Türen in diesem Abschnitt, um zu prüfen, ob daran manipuliert worden war. Als er feststellte, daß das nicht der Fall war, war er wieder ein wenig ruhiger und begab sich auf die Datenautobahn, die auch zur KfZ-Zulassungsstelle führte.
"Ich checke zuerst den Wagen. Zwei, deinen Telefonanruf machen wir danach. Während Du dir überlegst, was Du asgen willst, könntest Du mir bitte ein Nikotin-Patch aufkleben?"
Doc Letterwood:
Messiah
Die Kfz-Zulassungsstelle, Zentralregister Nordrhein-Ruhr. Schwer bewacht, aber dank ausgeklügelter Technik und jahrelanger Erfahrung kein Problem für Messiah - abgesehen von den manchmal wirklich schwer zu knackenden Passcode-Algorithmen. Dennoch, Landesbehörden waren immer noch um ein Vielfaches einfacher elektronisch zu besiegen als deutsche Allianz-Behörden...
Anfrage: KFZ-Kennzeichen Regierungsbezirk Mönchengladbach, MG-4421K1. Fahrzeughalter-Ermittlung. Suchanfrage läuft...Suchanfrage verarbeitet...Halter: Car-Pool der IndiaKosmetik GmbH, Gerhard-Schröder-Allee, Mönchengladbach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln