Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (122/449) > >>

Joerg.D:
>>Herr Kenori, ist es war, das sich einer Ihrer Sicherheitsbeamten,
sein Name ist Christopher Roak.ohne Genehmigung mit einem Elementar in einem Unserer U-Bahnschächte aufhält?
Er verwehrt unseren Sicherheitspersonal den Zutritt zu einer Unfallstelle und hält sich mit einem Luftelementar im einer Erddomäne auf, was ich nicht für besonders klug halte.<<

Doc Letterwood:
Big Eye

"Herr...mh, Latzko, ich fürchte, Sie sind uninformiert.", antwortete Kenori fast bedauernd, doch seine Stimme war ohne jegliche Gefühlsregung. "´Lassen Sie sich von Ihren Vorgesetzten über die Operation informieren. Wir sind rechtmäßig dort unten. Und bitte stören Sie uns nicht weiter, nur weil Ihre betriebsinterne Kommunikationskette bei Ihnen noch nicht angelangt ist."

Damit legte Kenori einfach auf.

Joerg.D:
"Wixxer"

Big Eye schlüpfte aus Seinen Körper und raste zurück in den U-Bahn Tunnel.

>>OK Herr Roak, Ihre Ausweisung ist in Ordnung, also sehen Sie zu, dass Sie hier wegkommen und schalten sie die Sicherheitskameras wieder ein, wenn sie weg sind.
Das hier ist öffentliches Gelände und kein Spielplatz für Cowboy und Indianer Spiele.

Hier werden auf eklatante Weise undere Sicherheitsvorschriften verletzt.
Wenn es in einer der U-Bahnen zu Problemen kommt. werden wir UI dafür haftbar machen.<<

Doc Letterwood:
Big Eye

Big Eye spürte Unmut in dem Magier aufkeimen.

"Nach meinen Informationen ist das hier in Ordnung, Herr Silja.", brummte Roak. "Wenn Sie aber darauf bestehen, ziehe ich mich zurück. Ich werde allerdings zusehen, dass eine Beschwerde an den RRVV rausgeht, denn Sie behindern eine zuvor genehmigte Operation. Guten Tag."

Der Elementar verschwand von Roaks Seite - offenbar freigelassen oder er zog sich tiefer in den Astralraum zurück, um ihm noch zur Verfügung zu stehen. Roak selbst bewegte sich ein Stück rückwärts, drehte sich um 180 Grad und schwebte zurück - in die Richtung, aus der Artemis und Kaiser kamen.

Just in diesem Moment erkannte Big Eye, wie vier Auren durch eine Öffnung in der Wand schlüpften - eine Tür, möglicherweise, die gerade jemand durchschritt.

Joerg.D:
Big Eye schlüpfte ebenfalls durch die Öffnung in der Wand und raste den Korridor hinauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln