Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (125/449) > >>

Joerg.D:
Big Eye rief drei der beschworenen Watcher.
Sucht Weechuck!

Dann wartete Er auf die ersten Ergebnisse, wärend der Astrahlraum auf einmal einen merkwürdigen Nikotin Geschmack annahm.

Auf was für einen Tripp bin ich denn jetzt?

Sir Mythos:
Nachdem Taxi die Karte studiert hatte machte er sich auf, seinen Wagen in den einer der Einfahrten der Sojafarm zu verstecken. Dort stieg er aus, und ging die gut 200 Meter bis zu einem Punkt von wo er den Transporter und den ausstieg gerade noch sehen konnte.

Mal sehen ob wir da was erkennen könnten.

Er schaltete auf Infrarotsicht und auf maximale Zoomstufe. Vielleicht konnte er zumindest die Siluette eines Trolls ausmachen. Wäre ja schon einmal nen Anfang.

"Vier an drei und fünf. Wartet auf jeden fall, bis ihr aus dem Ausgang raus tretet. Oben steht nen Transporter. 2 Mann vorne drin, einer davon hat ne durchgeladene MP."

Verflucht, ich glaube ich werde alt, hab ich doch glatt die Pistolen im Wagen gelassen. Naja, immerhin hab ich den wenigstens abgeschlossen.

Doc Letterwood:
Taxi

Vier Männer kamen aus dem Notfallschacht, als Taxi wieder zurück kam. Der Beifahrer stieg aus dem Transporter aus, versteckte seine MP so gut es ging unter einem Mantel und öffnete ihnen die Seitentür. Sie grüßten sich knapp, stiegen ein, und der Beifahrer schloss mit einem festen Ruck die Seitentüre wieder.

So sehr sich Taxi auch anstrengte, er konnte keine charakteristische Silhouette des Trolls ausmachen.

Big Eye

Die drei Watcher blickten sich verwirrt um. "Äh, wo denn, Meister?", fragte einer von ihnen den Magier ungläubig.

Unter ihm erkannte Big Eye plötzlich vier Auren, die aus dem Schacht stiegen - die vier Auren, die zu den UI-Sicherheitsleuten passten. Eine der beiden Auren aus dem Fahrzeug stieg aus, berührte das Fahrzeug und die vier Sicherheitsleute stiegen ein.

Taxi, Big Eye

Das Fahrzeug sprang an und schaukelte etwas, als es vom Grünstreifen auf den Asphalt der Straße wechselte und sich anschickte, an Taxis Position vorbei zu fahren.

Sir Mythos:
Taxi verkroch sich so weit ins dunkel, dass er von der Straße aus nicht mehr wahrgenommen werden konnte, wartete bis der Wagen an ihm vorbei fuhr um sich nochmal das Kennzeichen zu merken und machte sich dann auf, zu seinem Wagen.

"Vier an drei und fünf: Ausstieg clean, bin in eins Mike da um euch abzuholen. An eins: Prüf mal das Kennzeichen KR-1713L5. Wenn ich richtig liege ist das Babysitter, wenn das was anderes ist, dann haben wir ein Problem."

Und zwar ein sehr sehr großes Problem.

Taxi schloss den Ford auf, setzte sich hinter das Steuer und fuhr, nachdem er seine Musik wieder angeschaltet hatte schnell zum Ausstieg. Er hatte beschlossen, es wäre besser, Kaiser und Artemis einzusammeln, bevor er versuchen wollte, die Jungs von UI zu verfolgen.

[~edit~] Formatierung der Lesbarkeit wegen geändert. [~/edit~]

Preacher:
"Verstanden, schon unterwegs. Ein Problem? Ohne Drek? Und ich dachte, wir hätten jetzt schon eins. "

Na wenigstens konnte ich meine Kippe fertigrauchen.

Messiah schnippste den Stummel aus dem Fenster und stöpselte sich ein, um sich ein weiteres mal zur Zulassungsstelle zu begeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln