Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (130/449) > >>

Doc Letterwood:
Messiah

"Verfluchter Drek, nein.", knurrte Bellmarck. Er schien kurz zu überlegen. "Das Hotel ist von UI hermetisch abgeschirmt worden, überall sind plötzlich Sicherheitsleute aufgetaucht. Eine Ambulanz hat offenbar Mila Weizmann und den Interceptor-Mann abtransportiert, aber laut Angaben des Notarztes sind sie tot. Was UI bei Ihnen abzieht, weiß ich leider auch nicht. Bleiben Sie an Ihnen dran, mehr kann ich im Moment auch nicht sagen. Die Funkfrequenz von denen habe ich auch nicht, nein. Deshalb fahre ich auch jetzt nach Hause.

Melden Sie sich sofort, wenn Sie etwas Neues haben, ja? Ich brauch jetzt erstmal 'nen Drink..."

Preacher:
"Könnte ich auch brauchen. Daß das Hotel abgeschirmt wurde hab ich auch schon bemerkt. Ich könnte mal versuchen, reinzukommen, wenn sie wollen. Aber ich dachte, UI ist über unsere Anwesenheit informiert. Im Moment würde ich vermuten, daß irgendeine schräge Nummer läuft, um Ihre Firma oder auch das Plattenlabel von Weechuck zu diskreditieren und danach billig übernehmen zu können. Das ist aber nur eine Hypothese ohne wirkliche Anhaltspunkte. Wissen Sie zufällig, wem UI gehört?"

Doc Letterwood:
Messiah

"United Interceptor gehört zur Militärisch-Sicherheitstechnischen Division von Capital Empire. Ihr Hauptsitz ist in Québec, das Deutschland-Hauptquartier in Krefeld.", antwortete Bellmarck nach kurzer Pause.

Preacher:
Capital Empire...also doch.

"In Ordnung, danke. Ich werde Sie auf dem laufenden halten. Wenn Sie können, versuchen Sie mal herauszubekommen, ob es seitens CapEms Bestrebungen gab, das Label von Weechuck aufzukaufen oder ähnliches. Irgendwas ist da faul."

Sir Mythos:
Taxi schaltete zurück auf Radio, in der Hoffnung evtl. ein paar Neuigkeiten über die Nachrichten zu hören.

Er schaltete immer wieder zwischen Infrarot und Normalersicht hin und her. Mit Infrarot war der Transporter besser zu erkennen, mit der normalen Sicht war das Autofahren einfacher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln