Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (136/449) > >>

Joerg.D:
Im U-Bahn Schacht angekommen schickte Big Eye sich an weiter nach Weechuck zu suchen.

Doc Letterwood:
Messiah

"Badubadu - Sleepwalker am Rohr, wer stört meinen stündlichen Konzentrationsrausch?", erklang die Stimme des Fomori tief und rauh durch das Telekom. "Mh. Messiah. Du bist es. Was wünschst du?"

Joerg.D:
In Big Eyes Kopf schossen die ersten Gedanken an rituelle Magie.

Hatte Weechuck nicht sein Handy in die Büsche gefeuert?
Oder sollte Er lieber mal im Wagen nach Haaren von Ihm suchen?

Egal, Big Eye bewegte sich erst mal in Richtung der Fahrtstrecke und versuchte etwas verwertbares zu finden.

Preacher:
Badubadu??? Wie ist der denn unterwegs? Und woher zum henker weiß der schon wieder, daß ich es bin???

"Ja Bruder, Ich bin es. Ich bräuchte deine Hilfe: Ich benötige eine Hintertür in den Sicherheitshost des Le Méridien in Düsseldorf. Ich habe keine gefunden, was mich verwundert - es muss doch sicher eine geben, und die Vorstellung, daß der Programmierer besser war als ich, so daß ich sie nicht finden kann, fällt mir schwer...
Kennst Du zufällig iene solche Hintertür oder weißt jemanden, der eine kennt?"

Doc Letterwood:
Big Eye

Auch auf der Straße war nichts Auffälliges zu sehen.

Messiah

"Mh...Le Méridien? Warte...das wurde von Futurematic Designs in Hamburg programmiert...sie spielen auf ihren Decks virtuos, aber ich bezweifle, dass sie keine Hintertür eingewoben haben...vielleicht schaust du mal nach einem gezackten Anker, dem Symbol von Futurematic. Dort in der Nähe haben sie normalerweise ihre Hintertüren implementiert."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln