Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
Na denn...
Messiah aktivierte seine Schleicher- und seine Deckmantel-Utility, sicher, daß diese ihn in Verbindung mit seinen Kanälen und seinen überlegenen Computerfähigkeiten sicher ins System bringen würde.
Er öffnete die Hintertür. Die Analyse hatte kein Alarmsystem ergeben, aber dennoch war er extrem vorsichtig, darauf bedacht, leise und unbemerkt einzudringen - zumal er die Hintertür nicht kompromittieren wollte.
Joerg.D:
Big Eye manifestierte sich.
Und spach den Kasten an:
"Guten Tag, jemand zu Hause?"
Doc Letterwood:
Big Eye
"Huaah!", machte der Zwerg, rappelte sich mühsam auf und stieß sich den Kopf irgendwo in dem Plastikkarton.
"Verfluchthimmelkreuzdonnerwetternocheins!"
Er erschien im Eingang, bewaffnet mit einer Schrotpistole und einem Brotmesser. Eine leuchtend rote Nase stach aus seinem Gesicht hervor, sein dunkler Bart war mit Gras und Essensresten bedeckt.
Bekleidet war er mit einer fadenscheinigen Jeans und löchrigen, verschiedenfarbigen Socken. Der muskulöse Oberkörper war mit Tattoos geradezu übersät. Dunkle Kohleaugen huschten unter buschigen Augenbrauen über Big Eyes Erscheinung.
"Was willst du?", knurrte der Zwerg, deutlich leiser, als er Big Eyes manifestierte Gestalt sah.
Messiah
Die Türe öffnete sich, und Messiah wurde vom Hotelsystem verschluckt. Keine Anzeichen deuteten darauf hin, dass er Alarm ausgelöst hatte.
Er stand mitten auf einem der vielen kleinen Datenhighways, an der Rückwand eines Datenspeichers.
Joerg.D:
>>Ein Kumpel von mir hatte Äger in einer U-Bahn und ist wohl hier rauf.
Nun suche ich Ihn, weil auch ein 3 Meter großer Troll in dieser Stadt Freunde braucht.
Du hast meinen Kumpel nicht zufällig hier raufkommen sehen?
Oder gesehen, was hier passiert ist?<<
Sir Mythos:
Nachdem Taxi gehört hatte, dass er gelinkt worden war fluchte er in sich hinein, wendete den Ford und trat das Gaspedal bis zum Anschlag durch.
Verdammt, der Sportwagen, ich hätte meinen Instinkten trauen sollen.
Artemis musst schlucken, als er sah, wie sich die Tachonadel der 90 näherte, obwohl sie noch in der Innenstadt waren. Taxi aktivierte derzeit das Kennzeichen, welches er benutzte wenn er es eilig hatte. Ein Foto mehr oder weniger in nem Briefkasten von irgend so einem Konzernheine war unbedeutend. Es hatte sich echt gelohnt den Wechsler für die Nummernschilder einbauen zu lassen.
"Fest halten die Herren, wir haben es eilig. Ich hoffe ihr seid angeschnallt?"
Hätten Kaiser oder Artemis ihn jetzt von vorne gesehen, wäre ihnen das diabolische grinsen in Taxis Gesicht aufgefallen, welches definitiv Spaß am fahren zeigte, auch wenn er innerlich ziemlich sauer war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln