Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser griente den Nachtelfen an: "Eine Nacht mit Dir? Nein danke! Du bist nicht mein Typ."
Doc Letterwood:
Artemis, Herr Kaiser
"Unterschätz mich nicht. Ich bin Ki-Adept - verdammt ausdauernd.", brummte Artemis.
Etwa fünf Minuten später gelangten sie zu Artemis' BMW, der noch immer vor dem U-Bahnhof stand. Der Nachtelf stieg ein und aktivierte den Motor. Brummend erwachte der V6 zum Leben.
Artemis fuhr wieder zurück zum Parkhaus gegenüber des Hotels, steckte seine Zugangskarte in den Leseschlitz und öffnete damit das Tor. Schweigend fuhr er zur Parkbox, in der zuvor noch Big Eyes Van gestanden hatte. Dann streckte er sich aus, schaltete das kleine NavTrid ein und suchte einen Nachrichtenkanal.
"Ich hoffe, du hast was zum Lesen dabei...", sagte er zu Kaiser und machte es sich in dem ergonomisch geformten Sitz bequem. Dann begann das lange Warten.
Joerg.D:
>>Jo, ich bins.
Sieh dir mal diese Aufnahmen vom Attentat auf Bellmark an und frag dich, warum Weechuck auf einmal zwei Hörner hat.<<
Big Eye übermittelte die Szene per Videostrem, glücklicherweise hatte Messiah wieder ganze Arbeit geleistet und die Markierungen in die Datei eingefügt.
Ludovico:
"Ich bin nicht zum Lesen hier.", sagte der Söldner ernst.
Er ging zum Kofferraum und holte seine Sporttasche hervor, aus der er eine Verstärkerbrille heraus nahm und sie sich aufsetzte, nachdem er seinen Kram auf den Rücksitz verfrachtet hat.
"Wollen wir mal schauen, was da drüben so abgeht. Du kannst Dich derweil ausruhen. Ich weck Dich schon, wenn ich nicht mehr kann."
Doc Letterwood:
Big Eye
"Jaja, ich weiß, ich bin im Stress, Big Eye...so eine Geschichte bekommt man nicht zweimal vorgesetzt. Keine Ahnung, was da abgeht...zwei Hörner, ja...aber...", Schlesser klang gestresst. "Hach, Drek, ich bin hin und hergerissen. Einerseits behagt mir diese Sache überhaupt nicht, andererseits...die Story...hey, wenn ihr was wisst, ich bin euer Mann. War so abgemacht, ja? Hm...Weechuck mit zwei Hörnern...das geht ja gar nicht, der hat doch nur eins...hör mal, ich bin genauso dran wie ihr. Keine Ahnung, was da abgeht...", wiederholte er leise.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln