Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Taxi wollte gerade eben das Kommlink ausschalten und auf den Nachtisch legen, als der Funkspruch kam.
Verdammt, noch immer kein Schlaf, war sein einziger Gedanke dazu.
"Drei und Fünf, ich sammel einen von euch wieder da auf, wo ich das letzte Mal auch gemacht habe."
Taxi ging den Flur entlang, blieb kurz vor dem Zimmer 426 stehen, sah sich um, und als er feststellte das keiner zu zehen war lauschte mal, ob er was hören konnte. Die folgende Fahrt mit dem Fahrstuhl verlief dieses Mal ohne Kontakt zu anderen Personen, wer sollte um diese Zeit auch noch auf sein. Er sah auf seine Armbanduhr, verdammt war es schon spät.
In der Tiefgarage angekommen untersuchte er schnell den Wagen nach Wanzen bzw. Bomben. Irgendwie wurde er langsam Paranoid. Er beschloss eine gründlichere Prüfung auf gleich zu verschieben, da ihn hier die Sicherheitskameras im Blick hatten.
Er überlegte kurz, und kam dann auf eine Idee. Schnell waren alle Kennzeichen der Wagen hier unten ins Notzbuch der Cyberaugen eingetragen, waren ja glücklicherweise nur 15. Vielleicht gehörte eine der Luxuskarren hier ja dem komischen Typen in Zimmer 426.
Taxi ging zu seinem Wagen zurück, startete den Motor und verließ das Parkshaus durch die Ausfahrt. Auf bekanntem Umweg fuhr er das Parkhaus wieder von hinten an, und wartete auf Kaiser oder Artemis.
Ludovico:
"Hier Drei! Wir kriegen hier nichts mit, da so ein Drekhead da Musik macht. Vorschläge?"
Sir Mythos:
"Kein Plan, hab gerade auch mal an der Tür gelauscht, da hört man auch nix."
Preacher:
"Aufzeichnen. Filtern kann ich später."
Joerg.D:
Big Eye ging zu Messiah und nickte Ihm freundlich zu.
"So, Weechuck ist in der alten Schraubenfabrik, die ich ausgerüstet habe."
"Hier sind die Pläne, und da könen wir durch eine Like eindringen, deren Laserüberwachung ich mit dieser Fernbedienung (Big Eye schwenkte das gepriesene Objekt) ausschalten kann."
"Schnell rein, schnell raus und dannach an einem sicheren Ort untertauchen." "Da die Jungs genau wie wir Proben von Weechuck haben werden, müssen wir uns abrer einen ganz besonderen Ort auswählen, Um Ihn zu verstecken."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln