Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (174/449) > >>

Preacher:
Messiah nickte anerkennend.
"Hervorragende Arbeit. Wie sieht es mit Kameras und ähnlichem aus? Matrixzugänge dafür? Eventuelle Proglrammhintertüren oder übergeordnete Zugangscodes zu wartungszwecken, welche Du noch hast?"

Ludovico:
Herr Kaiser zuckte mit den Schultern und meinte lakonisch zu Artemis: "Du hast den Mann gehört. Dann schneiden wir mal mit."
Er drückte die Taste des Aufnahmegerätes.

Doc Letterwood:
Artemis, Herr Kaiser

"Mach ich schon die ganze Zeit.", sagte Artemis und wedelte mit dem kleinen MiniDiscMan. "Geh du zu den anderen, Taxi wartet sicher schon. Sobald die hier fertig sind, komme ich zu Big Eye nach."

Ludovico:
"So ka!"
Herr Kaiser stieg aus dem Wagen und nahm aber diesmal noch seine Tasche mit der Ausrüstung mit, bevor er das Parkhaus verließ.
Diesmal geh ich nicht ohne.
Unten angekommen, sah er schon Taxis Wagen und steuerte direkt darauf zu.
Er stellte seine Tasche auf den Rücksitz und setzte sich dann auf den Beifahrersitz.
"Irgendwelche Neuigkeiten?"

Joerg.D:
"Das System hängt nicht an der Matrix, ich bevorzuge unabhängige Systeme."

"Allerdings habe ich eine Funkmodem mit einer Datenschnittstelle für die Fernwartung und das Neukallibrieren des Systemes eingesetzt."

"Hier ist die Systemarchitektur , die Nummer des Funkmodems und ein Quellcode, der Dich als Admin einloggt."

"Pass bitte auf, das Du Dich damit nicht zu intensiv einloggst, wenn Die merken, dass ich in mein eigenes Sicherheitssystem einbreche, könnte das wertvolle Aufträge kosten."

"Wir holen uns also alle nötigen Infos heimlich und brechen dann ein, um es realistisch aussehen zu lassen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln