Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (178/449) > >>

Doc Letterwood:
"Wenn das funktioniert, Messiah...dann wäre ich einverstanden. Taxi übernimmt dann die Rückendeckung außen, und zwar von Norden." Big Eye unterstützte seine Vorschläge, in dem er mit dem Finger auf die entsprechenden Stellen der Blaupause zeigte. "Den Kran können wir allerdings nicht ungehört in Position bringen, der ist ziemlich alt - es sei denn, wir ölen die Schienen schlicht und ergreifend."

Ludovico:
"Bellmarck liegt im Krankenhaus und ist außer Gefecht. An ihn können wir Weechuck kaum übergeben. Wenn wir ihn einfach bei der Agentur rausschmeißen, dann wird er gleich wieder in die Obhut von UI gegeben, wenn wir Pech haben.
Was mich aber am meisten stört, ist, wenn wir riesiges Pech haben, dann wird man uns für seine Entführer halten. Selbst wenn der Troll für uns aussagt... Es heißt doch, er sei drogensüchtig. Wenn jemand das Ganze vertuschen will, wären wir die geeignetsten Sündenböcke."

Sir Mythos:
"Das ist mal ein interessanter Aspekt. Wir könnten den zwar bis zum Konzert verstecken, die Frage ist nur wo und wie. Außerdem hätten wir dann sicher die Jungs von UI am Arsch, und auf die hab ich, ehrliche gesagt, kein Bock."

Doc Letterwood:
"Ich dachte mir, wir liefern ihn trotzdem bei Bellmarck ab - vorher werden wir mit ihm reden und ihn nach seiner Meinung fragen, das hatte ich schon vor.", erwiderte Big Eye.

Preacher:
"Ich würde auch sagen, daß wir ihn bei Bellmarck abliefern - nachdem wir vorher mit diesem geredet haben. Ich für meinen Teil, will ihn nicht behalten. Trolle machen mir zu viel Schmutz, und die Impfungen und das Futter kann doch auch kein Mensch bezahlen. Zumal sie in der Stadt einfach nicht den benötigten Auslauf bekommen."
sagte Messiah sarkastisch. Gleich darauf wurde er ernst.

"Noch einmal: Wir liefern ihn bei Bellmarck ab würde ich sagen. Was wollt Ihr denn sonst mit ihm anfangen?"

Er sah Taxi an.

"Zu Ihrer Frage: Das hängt von Ihrer Hardware ab. Haben Sie eine Bild-Displayverbindung für Ihre Cyberaugen und ein damit verbundenes integriertes Kommlink? Alternativ könnten sie einen Funkempfänger in ihre Chip- oder Datenbuchse stöpseln, so sie eine haben, und ich schicke Ihnen Daten zu. die Frage ist nur, ob man das mit Ihrem persönlichen Blickwinkel abgleichen kann - normalerweise hätten sie dann den Blickwinkel der Kameras oder ihren eigenen; dazwischen könnten sie schalten.
Um die Position der Wachmänner und ähnlicher Antagonisten als taktische Information in ihr normales Gesichtsfeld zu integrierenmüsste ich improvisieren. Es sei denn natürlich, sie haben ein tactical-computer- oder ein Battle-Tac Implantat - damit wäre es gar kein Problem."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln