Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (187/449) > >>

Preacher:
"Daß ich die Kameras im Vorfeld anzapfen will habe ich bereits gesagt.  Und Kaiser - wenn jetzt wieder die "wer knockt den amoklaufenden Troll aus"-Diskussion kommt, dann werd ich ernsthaft sauer. Nimm dir zur Not ne Narcoject-Pistole mit und gut ist."

Er wandte sich an Big Eye. Das mit dem Aufspüren ist ein verdammt guter Punkt. Kannst Du da nicht irgendwelche maßnahmen ergreifen? Auch irgendwelche Kreise oder so? Ansonsten kann ich mal einen mir bekannten Schamanen fragen, ob er da was weiß.

Ach so - die Bandbreite des Modems ist zu gering. Hmm...daß mal überlegen, was man da sonst anbringen könnte.
Und bevor wir loslegen sollten wir uns vielleicht tatsächlich alle ein paar Stunden aufs Ohr hauen."

Sir Mythos:
Bei Messiahs letzten Worten gähnte Taxi herzhaft.

"Damit hast du glatt recht. Schlaf haben wir wohl alle nötig. Hmm, astrale Hintergrundstrahlung? Wo ist die denn stark? Ich kenn mich mit Magie gar nicht aus. Aber einen der Kohlenschächte halte ich nicht für sinnvoll, weil wir da keine guten Fluchtmöglichkeiten haben. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie die zur Zeit aussehen, und was da unten noch haust."

Ludovico:
"Weechuck tragen?", Herr Kaisers Augen weiteten sich bei der bloßen Annahme, daß er zusammen mit Artemis den Troll tragen könnten. "Ohne magische Unterstützung dürften wir beide kaum eine halbe Tonne vercyberten Troll aus der Halle mit bloßen Händen kriegen. Da sollten wir doch eher den Kram nehmen, wenn es nicht anders geht.
Eine Frage hab ich noch: Wie groß ist der Zugang über den Altölcontainer? Ist es ein schmales Rohr, durch das wir uns quetschen müssen oder doch breiter?"

Doc Letterwood:
"Ich sagte doch, ich kann ihn leichter machen.", bemerkte Big Eye. "Und der Tunnel ist von Einstieg bis Ausstieg etwa 35 Meter lang, rund und die Röhre hat einen Durchmesser von einem Meter zwanzig - groß genug für eine Reinigungsdrohne."

Ludovico:
"Gut! Wann wollen wir zuschlagen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln