Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (195/449) > >>

Joerg.D:
"Keine Ahnung wovon Du redest."Big Eye zögerte und fragte Schlesser nach einer Kleinigkeit aus der Einbauphase der Wohnung, um sicher zu sein, das er nicht mit einem Computergenerierten Schlesser sprach:
Sag mal, hast Du immer noch die Pink Floyd Texte auf der Rückseite der Tapeten? (In Wahrheit waren es Texte von The Who und diese waren nicht auf der Rückseite sondern auf der Wand)

Doc Letterwood:
Big Eye

"Hä? Was redest du denn für einen Mist? Wenn jemand Pink Floyd-Texte auf der Rückwand seiner Tapeten hat, ist das nicht nur schlechter Stil, sondern völlig bescheuert!", regte sich Schlesser auf. "The Who ist das Maß aller Dinge, capice?"

Joerg.D:
"Naja, kann auch The Who sein, aber was interresiert mich schon, was auf der Rückseite der Tapete ist."

"Also soll ich mal ein paar Quellen anzapfen?" "Ich könnte mit Radio reden (der Schlesser mal erpresst hatte)"

Big Eye hoffte jetzt endgültig Klarheit zu finden, da Schlesser gesagt hatte, er würde erst wieder mit Radio zusammenarbeiten, wenn Ihn jemand eine Knarre an den Kopf halten würde.

Doc Letterwood:
Big Eye

"Sag mal, bist du auf WhizzIt? Wenn du nicht mit mir reden willst, dann sag das gleich!", keifte Schlesser böse. "Radio...pfh, dieser verschissene Drekhead von einem Reporter...also, was ist nun? Was ist los?"

Joerg.D:
"Ich dachte, das Du es vieleicht nicht selber bist."
"Da muß man ein paar Fragen stellen um es zu wissen."

"Also, der Bodyguard, der laut Artzt tot ist, wurde höchstwarscheinlich von einem unserer Teammitglieder gesehen."
"Von der Managerin weiß ich nix, aber wir überwachen weiter das Objekt."
"Die Zielperson ist anscheinend in einem sicheren Versteck, zu dem wir uns Zugang verschaffen wollen." "Dort sind aber recht massive Sicherheitsmaßnahmen getroffen worden, die schwer zu umgehen sein sollten."

"Die erste Rohfassung der Daten bekommst Du morgen, wir werden soviel Filmmaterial wie möglich machen, damit Du auch auf Deine Kosten kommst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln