Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Kenori seufzte. Er faltete die Hände, blickte in Richtung der Zimmertür zu seinem Magier und starrte dann Taxi an.
"Wer war das? Und warum haben Sie sich mit ihm getroffen?"
Sir Mythos:
"Eines der Teammitglieder des zusätzlichen Teams, von dem Bellmack sie in Kenntnis gesetzt hat."
Zumindest hoffte Taxi das.
"Ich wollte ihm mitteilen, dass er ins Bett gehen konnte, da hier heute Nacht nichts mehr geschehen würde."
Er wusste, dass er nicht log, immerhin war das ja eine seiner Intuitionen gewesen. Immerhin hatten sie ihn da ja fast vergessen.
"Aber mal eine Frage in ihre Richtung? Warum sollte ich ihnen eigetnlich Rechenschaft ablegen? Bin ich von ihnen angeheuert worden?"
Doc Letterwood:
Kenori wartete zuerst ab, welche Reaktion Mr. Roak zeigte. Taxi sah es nicht, aber er schien mit ihr zufrieden zu sein. Er nickte.
"Sie gehören also auch zu dem Team? Na, unser Herr Bellmarck ist ja ein ganz cleverer...", brummte Kenori und erhob sich langsam. Er trat hinter seinen Sessel und stützte sich auf.
"Okay. Ich nehme an, Sie sind hinter Weechuck her, nicht wahr? Er läuft immer noch frei herum, und langsam gehen uns die Optionen aus."
Kenori wirkte abwesend, während er sprach.
"Sagen Sie Ihren Leuten, Sie haben freie Hand. Vielleicht haben Sie Kontakte, die uns verborgen sind. Wenn Sie Weechuck finden, wird Bellmarck Ihnen mit Sicherheit sehr dankbar sein."
Sir Mythos:
"Ich gehöre nicht zu dem Team, wurde aber von Bellmack gebeten, dieses Team zu unterstützen. Da ich 'nur' Fahrer von Weechuck bin und eigentlich zur Zeit nix zu tun habe, versuche ich ein wenig nützlich zu sein."
Taxi hatte dies in einem Ton gesagt, der sofot klar stellte, dass er nicht log. Kenori hätte dafür sogar nicht einmal den Magier gebraucht um das zu erkennen.
"Ich werde mich morgen mit den Leuten in Verbindung setzten. Jetzt jedenfalls muss ich dringend schlafen. Dürfte ich sie also bitten?"
Taxi deutete auf die Tür.
Doc Letterwood:
Kenori nickte feierlich.
"Sie haben Recht, es war ungebührlich, ohne Ihre Erlaubnis...", er deutete auf seinen Sessel. "Entschuldigung. Ich werde Sie morgen nochmal kontaktieren."
Er nickte mit dem Kopf in Richtung Tür, und seine drei Begleiter machten sich auf den Weg nach draußen.
Als Kenori die Tür erreicht hatte, drehte er sich noch einmal um und sagte: "Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit." Er grinste, und mit einem Klacken fiel die Tür hinter ihm ins Schloss. Taxi war allein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln