Medien & Phantastik > Sehen

Harry Potter & der Gefangene von Askaban

<< < (14/16) > >>

Kendra Lotos:
Ich kann dir nur zustimmen,
kannst du mir vielleicht erzählen, ob Lupin erklärt hat woher er die Karte kennt? (Vielleicht war das Kind hinter mir zu laut... :-(   )

Kaymac:
ok, ich war gestern in einer Matinee-Vorstellung drin und zunächst mal, die Stimme war ok, die haben aber den Sprecher getauscht, die Stimme im Trailer war definitiv eine andere.

Was die Kiddies betrifft, es waren meist Kinder von 8-12 J. im Kino, was völlig ok war, die hatten Interesse am Film und machten auch keine Handyspielchen. Allerdings hätte ich die Mutter hinter mir fast mit Popcorn beworfen, die brauchte 5 Minuten um eine laut knisternde kleine Chipstüte zu öffnen! Witzigerweise wurde sie von ihrem Sohn zur Ordnung gerufen, braves Kind! ~;D

Der Film hat meine Erwartungen übertroffen, ok, es gibt natürlich Veränderungen zum Buch, war aber klar, das wesentliche war größtenteils drin, der düstere Touch tut dem Film gut und zeigt eben auch die Veränderung von der Kinder- zur Teenagerzeit die im Buch ja genauso betont wird.

Alles in Allem: :d

carthoz:
was mich ein wenig verwirrte, ist die freigabe ab 12! ich fand den zweiten teil viel heftiger als diesen, und der war ab 6! haben die sich die kritik bei der bewertung zu herzen genommen und sind jetzt über das ziel hinausgeschossen, oder wo kommt das her?!

ansonsten fand ich den film auch sehr gelungen! hat spaß gemacht, ihn zu sehen!

Germon:
Kann es sein, dass Harry´s Narbe mal über dem rechten und mal über dem linken Auge war ?...oder hab ich mich verguckt ?!

Selganor [n/a]:
IMDB meint:

--- Zitat ---Continuity: At the end of the scene where the class have been dealing with the Boggart, the shot has been flipped and Harry's scar switches sides.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln