Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Hero im Kampf für Freiheit und so zeug.
xplummerx:
Endlich wird offenbart, warum du so viele Fragen gestellt hast. Alles hat einen tieferen Sinn. Ich vermisse jetzt nur noch Basenbau, Akademien und eine Prise mehr Multiversum dürfte es auch noch sein.
Supersöldner:
Die Fackel dient auch als Akademie ,Basen Bau ist nur was für Erfahrende Gruppen deren Sc sich Hoch gearbeitet haben, und wie willst du beurteilen wie viel Einfluss Mächte aus dem Multiversum Tatsächlich im Verborgenen ausüben. Auch waren die meisten der fragen eigentlich für Superschurken Of Multiversum aber Böse Spielen ist zu unbeliebt in Deutschland.
xplummerx:
--- Zitat von: Supersöldner am 8.09.2020 | 10:55 ---Die Fackel dient auch als Akademie ,Basen Bau ist nur was für Erfahrende Gruppen deren Sc sich Hoch gearbeitet haben, und wie willst du beurteilen wie viel Einfluss Mächte aus dem Multiversum Tatsächlich im Verborgenen ausüben. Auch waren die meisten der fragen eigentlich für Superschurken Of Multiversum aber Böse Spielen ist zu unbeliebt in Deutschland.
--- Ende Zitat ---
Ich will und kann hier gar nicht beurteilen. Ich habe lediglich angemerkt, dass mir bisher zu wenig Multiversum ist. Ich erwarte aber noch großartiges (ach was soll, da mach ich einfach mal ein Leerzeichen) !
Supersöldner:
ich denke du versucht den Ternd zu Trollen.
Supersöldner:
Gruppe der Rat der 5,NSC das Superhirn. / Der Rat der Fünf führt verborgen aus dem Inneren die Fäuste der Freiheit. Um sie vor Attentaten oder Erpressung zu schützen zeigen sie sich niemals oder nur in Rollen wie Berater oder Analyst die sie zur Tarnung innerhalb der Organisation an nehmen. Natürlich wissen die wichtigsten Offiziere und Helden über sie Bescheid um zu verhindern das sich jemand als Mitglied des Rates aus Gibt und so Flasche Befahl verbreitet. Gerüchte das sie nur eine Art Außenposten einer Größeren Gruppe die ähnliche Armeen wie die Fäuste als Friedens Truppe im Multiversum führt sind unbewiesen. (das muss jeder SL halt für seine Gruppe beantworten was am besten zu ihnen passt ) Kaum jemand ahnt außerhalb der führungs- Ebene der Fäuste das ein Mitglied erst 16 ist. Das Superhirn. Ein 16 Jahre alter Nerd aus Kalifornien der sich mit einem Falschen aus weiß der ihn als 18 ausgibt als Computer Spetzialist bei den Fäusten arbeitet. In Wahrheit gehört er jedoch dem Rat der Fünf an und führt die Fäuste aus dem inneren mit einem IQ von 377. Nun da eines von Todesengels ,Mädchen, wie sie ihre Schülerinnen nennt jedoch mit ihm Flirtet weil sie auf Nerd s steht besteht die Gefahr das ihm etwas heraus Rutschen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln