Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dune von Denis Villeneuve (2021)

<< < (108/111) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 17.07.2026 | 00:38 ---Und ich fand den über Strecken auch unfassbar langatmig :-\

--- Ende Zitat ---

Dann kennst Du jetzt die Bücher  >;D

Infernal Teddy:
You are both Heretics of Dune...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also ich bevorzuge langatmig gegenüber kurzatmig.  ^-^

Dieses ADHS-mäßige ESMUSSDAUERNDWASMITRAMMBAMMPASSIERENOGOTTWIESOSEH EICHJETZTSEITEINERMINUTEEINELANDSCHAFTSAUFNAHMEIC HBRAUCHSOFORTNEACTIONSEQUENZ!!!!-Gezappel finde ich höchst unerquicklich.  >;D

unicum:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 17.07.2026 | 10:13 ---Also ich bevorzuge langatmig gegenüber kurzatmig.  ^-^

Dieses ADHS-mäßige ESMUSSDAUERNDWASMITRAMMBAMMPASSIERENOGOTTWIESOSEH EICHJETZTSEITEINERMINUTEEINELANDSCHAFTSAUFNAHMEIC HBRAUCHSOFORTNEACTIONSEQUENZ!!!!-Gezappel finde ich höchst unerquicklich.  >;D

--- Ende Zitat ---

:d

Alles 6 sekunden ein schnitt (TikTok, Youtube) ist mir auf die dauer etwas zu schnell,... da mache ich eher zu. Mag daran liegen das im realen Leben solche Schnitte einfach nicht vorkommen, selbst wenn ich blinzle ist danach das Bild trozdem noch meistens fast das gleiche.

Weswegen bei mir im Fernseher auch oft diese 3 Stunden Lagerfeuer oder Aquarien Youtubes laufen,... passt ja von der Länge her mit Dune ;)

Trichter:
Dann würde es aber auch noch mehr Teile brauchen ... wie damals beim Hobbit! ;)
https://www.der-postillon.com/2012/08/310-teile-peter-jackson-macht-aus-jeder.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln