Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Masters of the Universe kommt 2021 !
Noir:
--- Zitat von: Andorian Spaceman am 26.01.2022 | 23:42 ---Gibt es irgendjemanden der nochmal etwas zu diesem Spiel gehört hat?
Das Jahr 2021 ist ja anscheinend ohne Veröffentlichung geblieben. Und ich finde auch nichts neues dazu.
--- Ende Zitat ---
Ich hab im Oktober/November kurz über die Facebook-Seite des Verlags angefragt. Darauf antworteten sie, dass eine Veröffentlichung 2022 angestrebt würde.
:
ach könnte man das doch nur Glauben. den wer die Magische Burg kontrolliert kann das Universum Erobern.
Andorian Spaceman:
--- Zitat von: Undwiederda am 27.01.2022 | 07:53 ---Naja der ist glaube ich noch mit seinem Dragon Prince RPG beschäftigt
--- Ende Zitat ---
Dragon Prince war mir bisher kein Begriff. Habe mal drauf geguckt. Sieht ganz nett aus, aber nichts was mich fesselt. Wobei ich Cortex+ schon richtig genial finde.
Es ist mir von den Systemen, für die man keine Mitspieler findet, das Liebste.
Wenn das Motu RPG erscheint werde ich wahrscheinlich zugreifen. Ich hatte schon Angst, dass die womöglich die Lizenz irgendwann nicht mehr haben.
Schalter:
Würde mich ja interessieren, ob die Bücher setting-mäßig in die Tiefe gehen. Das wäre für mich ein Grund, einen näheren Blick drauf zu werfen. Die Spielregeln brauch' ich nicht, ich hab' Savage Worlds, und der neue Super Powers Companion ist jetzt raus.
caranfang:
Die Bücher sollen angeblich so gestaltet sein, dass man alle möglichen Varianten spielen kann. Es gibt schließlich nicht DAS MotU-Setting. Es gibt schließlich sehr viele Settings, die sich zum Teil auch widersprechen (wie man allein schon an den verschiedenen Serien sehen kann). Im Let's Play hatten sie z.B. mit He-Beast einen heroischen Beastman.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln