Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Zwischensequenzen im P&P RSP
Tintenteufel:
Ja, das ist sicher unterschiedlich. Geht man den Weg die Info/Zwischensequenzen vor und zu Beginn der Session zu verteilen steigt aber doch die Wahrscheinlichkeit, dass was hängenbleibt. Doppelt hält besser!
ArneBab:
--- Zitat von: Jiba am 22.09.2020 | 14:48 ---Nett geschrieben, aber nach meinem Empfinden und meiner Erfahrung mit Zwischensequenzen deutlich zu lang.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Runde so startet, finde ich das passend. Noch besser, wenn das der übliche Stil ist: Dann wissen alle, dass eine Geschichte mit Schattenwürfen kommt. Jede Runde hat dann einen Prolog.
Tele:
--- Zitat von: ArneBab am 22.09.2020 | 20:47 ---Wenn die Runde so startet, finde ich das passend. Noch besser, wenn das der übliche Stil ist: Dann wissen alle, dass eine Geschichte mit Schattenwürfen kommt. Jede Runde hat dann einen Prolog.
--- Ende Zitat ---
Genauso funktioniert es. Vor allem haben die Spieler das Gefühl ein Teil, aber nicht Mittelpunkt der Welt zu sein.
ArneBab:
--- Zitat von: Tele am 22.09.2020 | 21:57 ---Genauso funktioniert es. Vor allem haben die Spieler das Gefühl ein Teil, aber nicht Mittelpunkt der Welt zu sein.
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln