| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Action-Figuren |
| << < (2/6) > >> |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Luxferre am 26.09.2020 | 10:44 ---Rhylthars Versuch einer ehrenhaften Verteidigung in ... 3 ... 2 ... 1 ... >;D hupps, da isser schon, der Fanboi :-* --- Ende Zitat --- Drizzt sieht doof auf. Guenhwyvar ist gelungen. Kommt aber eh nicht nach Europa, daher: Muss mein Sohn wohl drauf verzichten. ;) |
| Rowlf:
Aber jetzt mal ohne Witz: Drow sind schon pechschwarz, oder? Auch ohne D&D zu spielen, liebte ich als leicht zu beeindruckender Teenager in heroischen Phase meinen Drizzt als tragischen Überhelden und Fantasy-Superman vom ersten Tag an (ca. 1988 in The Crystal Shard). Edit: OMG, ich bin seit über 30 Jahren Drizzt-Fanboi... :o |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Rowlf am 26.09.2020 | 10:57 ---Aber jetzt mal ohne Witz: Drow sind schon pechschwarz, oder? Auch ohne D&D zu spielen, liebte ich als leicht zu beeindruckender Teenager in heroischen Phase meinen Drizzt als tragischen Überhelden und Fantasy-Superman vom ersten Tag an (ca. 1988 in The Crystal Shard). Edit: OMG, ich bin seit über 30 Jahren Drizzt-Fanboi... :o --- Ende Zitat --- Willkommen im Club. :) So "sollte" Drizzt imho aussehen: |
| Luxferre:
Ebenholzfarben. Leider werden sie so beschrieben, aber wurden nie so gemalt. Auf den meisten alten Bildern würde ich sagen eine Nuance dunkler als Anthrazit (ergo Schwarzgrau). So sollte Drizzt aussehen ;) also hier mal ausnahmsweise echt ebenhölzern ... Aus dem AD&D Monstrous Manual: Jeff Easley sagt: |
| Rowlf:
Jepp. Ebenholz. Habe keine Ahnung, wo diese schrecklichen Blau- oder Lila-Töne dieser schröcklichen neuen Bilder herkommen. Sowas hat er nur in den Augen. Edit: Ah, vielleicht haben die Nachahmer Easleys nicht kapiert, dass das nur das Mondlicht ist, das sich im Ebenholz spiegelt... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |