Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Manna Trank für Superhelden ?
Samael:
Boah, das sowas schon wieder x-Beiträge generiert in wenigen Stunden. SuSö, irgendwas machst du richtig. Ich weiß zwar nicht was, aber etwas muss es sein.
Erbschwein:
Naja ein Rosentrank verleiht vielleicht keine Liebe, aber es ermuntert vielleicht zum denken.
Supersöldner:
Samael /ich denke viel über so was nach. das Hobby die Welten usw und stell Fragen die wohl sonnst keiner stellt und etwas unkonventionell sein könnten. könnt schon alles sein. Tarin/ alles was ich will könnte die Kraft Quelle sein auch wenn es ....seltsam ist ? dann will ich Follower. Sollen Helden und Schurken sich doch an der Anbetung ihrer Anhänger Stärken .
Lobos_World:
Nehmen wir mal als Beispiel das System Aberrant. Dort könnte ein "ManaTrank" ein Gerät sein, welches Quantum Energie aus der Umgebung entzieht und den Nutzer mit dieser Energie auflädt. Durch den hohen Energie Durchsatz verbrennt dabei die Elektronik, so dass dieses Gerät nur ein einziges mal einsetzbar ist. Je nach Geräte Niveau gibt es eine begrenzte Zahl an Energiepotential an den Anwender weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln