| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Offizelle RPGs von G.I.Joe, Transformers, Power Rangers und MLP auf D&D5e Basis |
| << < (2/11) > >> |
| Supersöldner:
na ja MLP weiß ich noch nicht. aber die anderen nehme ich schon. |
| Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: fivebucks am 30.09.2020 | 19:57 ---Hasbro hat die Lizenz. Jetzt Action Figuren für D&D (Drizzt) Und D&D für Action Figuren. :q --- Ende Zitat --- Die Minis von WOTC benutzen nur Nerds, die coolen Kids nehmen Action-Figuren. ~;D |
| Grummelstein:
--- Zitat von: Kingpin000 am 30.09.2020 | 20:01 ---Die Minis von WOTC benutzen nur Nerds, die coolen Kids nehmen Action-Figuren. ~;D --- Ende Zitat --- Aber dann muss ich doch neue Dungeontiles bauen! Und ich brauche einen größeren Tisch! Oder wir spielen ab sofort im leergeräumten Wohnzimmer auf´m Boden? ~;D |
| Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Grummelstein am 30.09.2020 | 20:18 ---Aber dann muss ich doch neue Dungeontiles bauen! Und ich brauche einen größeren Tisch! Oder wir spielen ab sofort im leergeräumten Wohnzimmer auf´m Boden? ~;D --- Ende Zitat --- Wenn du Glück hast, bringen sie Karten im Posterformat oder gleich bedruckte Teppiche, so dass du wie früher auf dem Straßenteppich deine Abenteuer spielen kannst. :headbang: |
| Luxferre:
--- Zitat von: Grummelstein am 30.09.2020 | 20:18 ---Aber dann muss ich doch neue Dungeontiles bauen! Und ich brauche einen größeren Tisch! Oder wir spielen ab sofort im leergeräumten Wohnzimmer auf´m Boden? ~;D --- Ende Zitat --- Wie, Du hast kein 1“ Parkett zu Hause verlegt? Frevel! >;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |