Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Symbaroum] Stimmungsvolle Musik gesucht

<< < (2/3) > >>

HEXer:
Einige Songs von Dead Can Dance finde ich sehr passend.

sma:
Ist zwar die Konkurrenz, aber die Stimmung von Trudvang ist ähnlich und vielleicht passt es ja. Und auch die Musik von Shadows of Esteren finde ich recht stimmungsvoll.

Dead can Dance ist natürlich super, aber eher mauretanisch denn skandinavisch. Und wenn Heilung oder Danheim empfohlen wird, dann ist vielleicht auch Wardruna eine Alternative.

Ich persönlich bin auch ein Fan von Eivør, die auch die Sängerin beim OST von The Last Kindom von John Lunn war, was als Hintergrundmusik eher geeignet ist.

Ansonsten empfiehlt mir Youtube immer mal wieder Peter Grundy oder Adrian von Ziegler.

Und dann gibt es auch noch etwas irgendwie offiziell aussehendes.

Antariuk:

--- Zitat von: HEXer am 14.10.2020 | 16:26 ---Einige Songs von Dead Can Dance finde ich sehr passend.

--- Ende Zitat ---

Sowas hier?

--- Zitat von: sma am 14.10.2020 | 17:39 ---Ist zwar die Konkurrenz, aber die Stimmung von Trudvang ist ähnlich und vielleicht passt es ja. Und auch die Musik von Shadows of Esteren finde ich recht stimmungsvoll.

--- Ende Zitat ---

Esteren hatte ich auch schon im Ohr hierfür! :d

Antariuk:
*Push*

Audiophile Tanelornis vor, es wird weiter stimmungsvolle Musik für Symbaroum gesucht ;)

Galotta:
Shadow of the Colossus (80%) ICO könnte passen - habs aber nicht mehr im Ohr. Aber von der Stimmung her.
https://www.youtube.com/watch?v=RQcLIm-s75U

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln