Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Talisman Adventures
Achamanian:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 27.10.2020 | 16:04 ---Hier gibt es auch noch ein Live-Play anlässlich der SPIEL.digital auf Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=QvtSdDQ4G6A
Das Live Play ist unterhaltsam, und zeigt auch schon die Seiten des Systems.
Ich hab das PDF noch zum reduzierten Preis auf DriveThru ergattert und werde mich demnächst einlesen.
--- Ende Zitat ---
Super, bin gespannt auf Eindrücke! (Live Plays sind ja nicht so meins).
General Kong:
Habe da mal nachgestöbert, nachdem ich zunächst eher mittelmäßig interessiert war. Aber Ghule und Feenwesen als SC und einen Phönix-Trank, der macht, dass man, so man vor dem nächsten Sonnenaufgang stirbt, wiedererweckt wird ... jau. Klingt gut!
Werde ich mal einen blick drauf werfen, wenn es vor Weihnachten erscheint (20.12. ist ja angekündigt).
Leider scheint das PDF des Players Guide mit Abenteuer auf Drive-Thru nicht mehr zu haben zu sein (das ganze Spiel gibt es).
Weiß jemand, ob es eine deutsche Übersetzung geben soll? Dann würd eich auf die warten - einfach nur deswegen.
Achamanian:
--- Zitat von: General Kong am 27.10.2020 | 20:53 ---
Leider schint das PDF auf Drive-Thru nicht mehr zu haben zu sein (oder ich bin nur zu dumm zum zum ...)
--- Ende Zitat ---
Ich seh's hier:
https://www.drivethrurpg.com/product/318483/Talisman-Adventures-Fantasy-Roleplaying-Game?src=hottest
General Kong:
Warst schneller als die Polizei erlaubt, Rumpel. Ich habe meinen Eintrag gerade verbessert: Ich meinte die Player's Guide - also so die "Anfütterversion".
Dennoch danke für das schnelle Beispringen! :d
Aber knapp 25 $ für einen PDF ist mir zu teuer. Brauche papierene Seiten in den Händen.
(Korrektur wegen lauter Dreher und Tippfehler - mehr als sonst!)
Achamanian:
--- Zitat von: General Kong am 27.10.2020 | 21:00 ---Warst schneller als die Polizei erlaubt, Rumpel. Ich habe meine Eintrag gerdae verbessert: Ich meinete die Player's Guide - also so die "Anfütterversion".
--- Ende Zitat ---
Ah, die hab ich auch schon vergeblich versucht. Echt gemein, mir geht es nämlich genauso ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln