:T: Information > Unsere Partner

Obscurati Publishing

<< < (6/30) > >>

Toa:
TinyD6 ist kein offenes System. Gallant Knight Games ist aber durchaus offen für die lizenzierte Verwendung des Systems, was jedoch allein in Alans Ermessen liegt. Pläne für Eigenentwicklungen habe ich unmittelbar nicht, aber auch diese müssten jeweils einzeln von Alan abgesegnet werden.

JS:
Alles klar, danke.
 :d

JS:
Wir haben nun unsere erste Sitzung mit einer Mischung aus Tiny Frontiert und Tiny Wastelands gespielt.
Tiny D6 hat meine Erwartungen und Hoffnungen an ein einfaches, aber keinesfalls billiges Narrativsystem mehr als erfüllt und wird von mir auf jeden Fall in mein festes Systemportfolio aufgenommen. Das hat mich schon "geflasht", weil es viele meiner Lieblingsstile in der Regelung, Ausführung und Improvisation positiv unterstützt.
Also, wer Interesse an einem guten Narrativsystem mit genügend Regeln für alle wichtigen Elemente inkl. Charakterprogression hat, sollte an Tiny Dungeon & Co nicht unbedacht vorbeigehen.

Toa:
Demnächst bei Obscurati Publishing: In die Finsternis, Horror-Dungeon-Fantasy von Off Guard Games auf Basis von Forged in the Dark.

Toht:
Klingt super. Werde ich mal weiter verfolgen.
Ist die Deluxeausgabe nur mit den Würfeln zusammen?

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die Version:
Softcover oder alternativ Deluxe (Hardcover und Würfel)

Habe ich das richtig verstanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln