Medien & Phantastik > Sehen
[Filme] Der beste Einer-gegen-alle-Kampf
Tele:
--- Zitat von: Kurna am 26.10.2020 | 22:21 ---
P.S.: Wegen der Eröffnungsszene aus the Villainess wäre ich fast aus dem Kino gegangen (zum ersten Mal in meinem Leben). Solche Szenen aus first person-Perspektive kann ich überhaupt nicht ab. Geschmäcker sind halt verschieden. :)
--- Ende Zitat ---
Finde die Szene auch echt unterirdisch. Das ist noch nicht einmal gut choreografiert.
Chobe:
Ip Man - der 10 gegen 1 Kampf
Aber was Vielseitigkeit und Waffenauswahl angeht, toppt wohl kaum etwas das Finale von Ong Bak 2.
Tele:
Mir hat ein Stuntman vom Zero Gravity Stuntteam erzählt, dass Tony Jaa (Onk Bag) die meisten Kampfszenen ohne Schnitt am Stück dreht. Is also Hören-Sagen, wäre aber unfassbar krass. So oder so absoluter Ausnahmeathlet.
Chobe:
Da bin ich mir sogar recht sicher.. ich meine, im ernst, Ong Bak 1 war ja nichts weiter als ein Promotionvideo für seine Fähigkeiten - alles mit 2 Wiederholungen, damit es auch niemand verpasst. ;D
Flamebeard:
--- Zitat von: Jiba am 26.10.2020 | 20:37 ---Ich leg direkt mal vor mit meiner absoluten Lieblingsszene dieser Art:
Oh Dae-Su und der Hammer (Oldboy, 2003)
--- Ende Zitat ---
Das ist auch eine meiner Lieblingsszenen, was Einer-gegen-viele-Kämpfe an geht. Und noch dazu klasse in Szene gesetzt.
Wobei ich auch hier sagen muss:
The Raid - Hallway Fight 1
The Raid - Hallway Fight 2
toppen das noch.
===
Edit:
Oh, und natürlich Kingsman: The Secret Service - Church Fight
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln