Medien & Phantastik > Sehen
Babylon 5 - Rückkehr eines Mythos?
Vollstrecker:
Danke ich werd schaun ob ich die irgendwie bekommen kann.
Ludovico:
Hach, B5! Was für eine geile Serie!
Die könnten zum Beispiel endlich aufklären, was mit dem Geschenk von Londo und Sheridans Sohn passiert ist. Man hat es ja immer nur angedeutet. Außerdem wäre ich doch mal zu gespannt, ob die Centauri sich von den Drakh befreien können.
Und wer behauptet, daß die TV-Filme ein Mißerfolg waren?
Jeder meiner Freunde hat sie gesehen und ich hab noch nie negative Stimmen über sie gehört.
carthoz:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 2.06.2004 | 01:28 ---Die Folgen sind bis Staffel 4 auf DVD günstig erhältlich. Schau sie dir doch mal an. >:D
--- Ende Zitat ---
ich habe leider nicht die finanziellen mittel, mir sofort alle zuzulegen, aber ich arbeite dran. die ersten beiden hab ich bereits und bin auch fleißig am gucken.
nee, was kommen da für erinnerungen hoch, als man noch jede woche gespannt den fernseher eingeschaltet hat, um zu erfahren, wie es weiterging mit unseren heimlichen lieblingen! ich denke, ähnlich mitgefiebert hab ich nur in den letzten staffeln von ds9...
einen film fände ich nicht schlecht, dann könnte JMS mal den star trek-leutchen zeigen, wie man einen guten scifi-film aus einer serie macht! hat bei den letzten enterprise-filmen ja eher nicht geklappt (von "first contact" mal abgesehen, der war ein hoffnungsschimmer).
Callisto:
*bump*
weil das Thema gerade aufkam und Selganor uns aus dem BSG-Thread vertrieben hat :'(
Imago:
Es gibt auf Amazon (und bestimtm auch woanders) nen 80 Öcken- Pack mit allen Staffeln und Filmen bis auf Crusade. Allemal besser als sich den Kram einzeln zu kaufen.
Ne Neuauflage fände ich ja toll, aber wo sollte die spielen. Remake wäre öde, die Welt nach Gründung der Interstellaren Allianz wurde langweiliger. Crusade ... müssen wir über Crusade reden? Oder noch schlimmer, Verbrechen wie "Legende der Rangers"?
Den Telepathenkrieg könnte ich mir ja noch vorstellen. Aber nur wenn sie dafür Bester/Walter Koenig und Lyta/Patricia Tallman bekommen können. G`Kar/Katsulas ist ja leider nicht mehr zu ersetzen. :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln