Medien & Phantastik > Sehen

Babylon 5 - Rückkehr eines Mythos?

<< < (2/5) > >>

Doc Letterwood:
Zwischenperiode, Vorspiel...Jungs, Jungs  ;D...könnte aber auch ein Nachspiel sein...galaktisches Kuscheln..äh, ich meine die Zeit nach er Galaktischen Allianz, da gibt es sicher auch noch zu tun.  ;D

Was ist eigentlich aus CRUSADER geworden?

Gast:

--- Zitat von: morebytes am  1.06.2004 | 19:27 ---Zwischenperiode, Vorspiel...Jungs, Jungs  ;D...könnte aber auch ein Nachspiel sein...galaktisches Kuscheln..äh, ich meine die Zeit nach er Galaktischen Allianz, da gibt es sicher auch noch zu tun.  ;D

Was ist eigentlich aus CRUSADER geworden?

--- Ende Zitat ---

galaktisches kuscheln? also die zeit nach der galaktischen vereinigung? ~;D

crusader wurde nach 13 folgen eingestellt wenn ich mich recht entsinne :P

Morpheus:

--- Zitat von: morebytes am  1.06.2004 | 19:27 ---Zwischenperiode, Vorspiel...Jungs, Jungs  ;D...könnte aber auch ein Nachspiel sein...galaktisches Kuscheln..äh, ich meine die Zeit nach er Galaktischen Allianz, da gibt es sicher auch noch zu tun.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ist mir völlig egall. Hauptsache mehr davon.
Ich bin momentan geradezu unverschämt glücklich mit meiner 4.Staffel Sammelbox... ;D

Vollstrecker:
Ich find Babylon 5 supa aba ich war noch recht jung und errinere mich nicht so an alles was so pasiert is. Gut find ich das die Menschen amal nicht die "Überrasse" sind, oder eine mächtiges bündniss erschaffen haben, sonder die Erde entwicklungswelt gilt... (solang ich mich jetzt mal nicht verquatscht hab - is echt lang her...) 

Visionär:
@Vollstrecker:
Die Folgen sind bis Staffel 4 auf DVD günstig erhältlich. Schau sie dir doch mal an.  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln