Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Werkzeugkasten gegen Railroading - Diskussionen

<< < (2/6) > >>

takti der blonde?:

--- Zitat von: HEXer am  4.11.2020 | 08:38 ---Ja, sagte ich doch: Ich möchte hier eure Ideen sammeln. Damit man es an einer Stelle hat.

Und ich sehe nicht, wo da die inhaltliche Einschränkung bestehen soll. Eine mediale Einschränkung vielleicht, aber inhaltlich? Nein. (Und damit ist die Diskussion dazu auch bitte beendet.)

Also: Bitte hier direkt rein.

--- Ende Zitat ---

Weil es z.B. eine Zeichen- und Dateigrößenbeschränkung gibt. Na ja, mach mal dein gatekeeping. ;)

HEXer:
Mach du mal deine Schleichwerbung...

Wenn du das, was ihr da so besprochen habt, nicht zusammenfassen kannst, dann tut es mir leid. Wenn du es nicht zusammenfassen willst, dann hast du wohl kein wirkliches Interesse, hier etwas Konstruktives Beizutragen.

Und jetzt, zum letzten Mal:  :btt:

takti der blonde?:

--- Zitat von: HEXer am  4.11.2020 | 08:43 ---Mach du mal deine Schleichwerbung...

Wenn du das, was ihr da so besprochen habt, nicht zusammenfassen kannst, dann tut es mir leid.

--- Ende Zitat ---

Ich habe sogar ein Precis an Stichpunkten geliefert. Ja, es ist Werbung, aber sie schleicht nicht und sie gibt eine Antwort auf deine Frage in diesem Thread. Aber ich verstehe, dass es dir nicht um die inhaltliche Auseinandersetzung geht. Das ist in Ordnung. Ich lösche den anstößigen Beitrag. :)

Edit: Zumal wir mit dem Podcast weder Geld verdienen noch Nutzerdaten erheben. Wir kriegen also nicht mal mehr mit, wer zuhört.

HEXer:
Muss ich dein wiederholtes Ignorieren der Bitten des Threaderöffners jetzt ernsthaft melden, bevor wir hier weiter über das Thema diskutieren können? hast du überhaupt kein Verständnis für die Gepflogenheiten dieses Forums?

Pyromancer:

--- Zitat von: HEXer am  4.11.2020 | 08:48 ---Muss ich dein wiederholtes Ignorieren der Bitten des Threaderöffners jetzt ernsthaft melden, bevor wir hier weiter über das Thema diskutieren können? hast du überhaupt kein Verständnis für die Gepflogenheiten dieses Forums?

--- Ende Zitat ---
Hinweis: Du als Thread-Ersteller hälst dich nicht an deine eigenen Regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln